Beiträge von Ostalb-Devil

Was mir nicht gefallen hat war das, was mir fast in jedem Spiel fehlt. Eine gute Mischung aus Kreativität, Kampf und Leidenschaft. Wir mögen geordnet stehen, nach vorne unsere Chancen haben, aber es ist für mich als Zuschauer größtenteils vorhersehbar und langweilig. Das war vom Feeling her auch kein Derby. Auch die Karlsruher haben zum Einschlafen gespielt. Es gab nur wenige Ausnahmen, zB Görtler, die da mit vollem Einsatz in jeder Szene dabei waren.

Einfach formuliert und doch zu 100% treffend!

Klar NRW_Teufel,

alles korrekt. Ich sage ja nicht, dass ich aufgrund der letzten beiden Spiele an mehr als an ein Remis glauben mag.
    Aber wie heißt es schon: es ist nie zu spät für einen neuen Anfang. Die Mannschaft hatte einen sehr guten Trend, dieser ist nun abgeflacht. Vielleicht nur mal zum Luftholen um einen Sieg rauszuhauen.

Ich sehe es da wir Hoschy in dieser Woche, nicht jammern oder wehklagen über das Vergangene, nun heißt es einen Gegner der unten steht unter Druck zu setzen, dann machen die von alleine Fehler. Das sollte sich das Team einfach mal zutrauen St. Pauli hat Scheiße am Fuss, nun muss man das mal mit Druck ausnutzen.

Natürlich sehe ich das gerade zu einfach und naiv. Aber einfacher Fußball und einfaches Fußballverständnis ist die beste Art um Siege einzufahren.

Liebe Jojo-Yoyo,

unbestritten sind 29000 Zuschauer für die zweite Liga viel. Mir tut auch nicht die Zahl an sich weh... aber wir brauchen mehr Zuschauer um den kalkulierten Schnitt zu halten und Umsätze zu generieren.

Wir hatten in der Hinrunde bereits H96, den VfB, den KSC und die Fortuna und dennoch wird der Schnitt nur knapp über der Gesamterwartung für die Saison liegen. D.h. alleine dadurch, dass diese attraktiven Gegner in der Rückrunde als Auswärtsspiele kommen, wird es extrem schwer den kalkulierten Schnitt und die damit verbundenen Umsätze zu erreichen.

Wie Du sagst, der Kasten in Relation zur aktuellen Situation ist einfach sch.... . Wohingegen er in der ersten Liga eine Gelddruckmaschine wäre...

Bleibt zu hoffen, dass wir nun wieder mal nen Dreier holen und so zumindest in Richtung TV-Gelder Anschluss halten. Und vielleicht kommen mit Punkten und Toren auch wieder mehr Zuschauer.

Man kann sich jetzt an Gaus festhalten... oder sich ärgern das die Schlussoffensive nicht zum Erfolg führte. SCHEISSE! Wenn das Ding irgendwie reinkullert ist alles so scheißegal!

@edit

Einmal hätte gereicht...

Fuer mich steht Gaus stellvertretend fuer den FCK 2016/17. Stets bemüht aber in Summe nicht wach und geil genug um immer den Sieg zu wollen.
    Zu oft unkonzentriert. Zu oft nicht schell genug in Kopf. Es wird reichen fuer Platz 10 bis 14. Wenn dad so bleibt. Fuer mehr muss man mehr un die Waagschale werfen.

Wieder einmal deutlich gezeigt bekommen das man gar nicht auf Sieg spielen WILL.
    Ich bleibe wie immer dabei, Korkut ist einfach fehl am Platz.
    Armselig.

Das sehe ich nun doch als zu hart an.
    Korkut kann nicht jedem mit der Spritze Willen einschenken. In Summe entwickeln wir uns in Richtung Niemandsland der zweiten Liga heuer. Zu viel um zu sterben.Zu wenig um zu leben und mehr Leute anzulocken.