#FCKKSC: So spielt man kein Derby

• Wenn man den Ball vor dem leeren Tor aus einem Meter nicht trifft, Herr Gaus, der Gegner bei Standartsituationen jeweils 2 Minuten bis zur Ausführung benötigt, der Schiri jeden seiner Pfiffe mit den Spielern kommuniziert und dann ein klares Tor, Zuoa stand nicht im Abseits, als Abseits wertet dann geht ein Derby auch mal 0:0 aus.

• Mod-Hinweis: Dickes sorry da draußen. Da sind zwei Beiträge zusammen gerutscht, die nicht hätte zusammenrutschen sollen.

Zitat

lookaround:
    es ist immer eine Frage des Anspruchts und der Möglichkeiten. Für mich sind das heute 2 verlorene Punkte

Zitat

LauternFan25
    Einfach nur schwach viel mehr gibts nicht zu sagen. Es geht wieder abwärts...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finds nur krass das das heute nicht an uns ging. Ich war so sicher das wir das einfahren...

HERR KORKUT!!!!??? WHATS UP?!!!

Sooooooo...

Allllllllllteeeeeeeerrrrr...

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH: MORIIIITZ: WEITEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!

WEEEITER JUNGS; WEEEEEEIIITERRRR!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH FUCK.... ich komm damit gar net klar!

Ne, ne, neeeee. Das hätte müssen Sieg sein...

hattest du heute einen sinnvollen beitrag oder wolltest du mit deiner spamwut die letzten 2 wochen nachholen.

• nach den ersten Spielen dachten wir alle, ein Abwehrproblem. So langsam wird es deutlich: ein Sturmproblem. Hier muss m. E. in der Winterpause nachgebessert werden.

Ach so, da war doch noch was. Rekord? Vier Heimspiele in Serie ohne Gegentor. Hoffentlich wird das nicht so doll gefeiert. Vier mal 2:1 wäre mir 100 mal lieber gewesen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wenn man den Ball vor dem leeren Tor aus einem Meter nicht trifft, Herr Gaus, der Gegner bei Standartsituationen jeweils 2 Minuten bis zur Ausführung benötigt, der Schiri jeden seiner Pfiffe mit den Spielern kommuniziert und dann ein klares Tor, Zuoa stand nicht im Abseits, als Abseits wertet dann geht ein Derby auch mal 0:0 aus.

Das war schon die krasse Aktion, aber niemand verbietet den 10 Kollegen oder anderen 9 Feldspielern die restlichen 92 Dreiviertelminuten irgendwie mal das Ding reinzufeuern. Das Kombinationsspiel um die 70. war zeitweise ja schon extrem geil, Wie Stieber den Ball da aus der Luft fischt und nah innen spielt... aber das waren heute Schüsse zum Dach der West... abartig. Ich begreifs nicht. Ahhhhh Mann ich bin kaputt...

hattest du heute einen sinnvollen beitrag oder wolltest du mit deiner spamwut die letzten 2 wochen nachholen.

Der Stadion RedShark im Forum. Manche mögen es. Das bin ich. Und such dirn Hobby. Wie verbittert muss man sein...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Und nun in Sinne eines schoenen Sonntags an alle, noch ein Grus an einen User der nur da ist, wenn es Richtung Niederlage geht:

SCHULD am Remis war die verletzte Putzfrau.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @NRW_Teufel

Kennst du den Betze nicht oder bist du auch schon so fokussiert oder verstaubt... mein Gott. Wird Zeit das du mal mit mir in die West gehst echt. Oder steht du da auch nur rum wie ein Ölgötze.

Wäre Zeit das ich wenn ich mal wieder mit ein bischen Geld in der Kurve bin so 2, 3 Kollegen zu nem Bierchen einlade. Die Streiterei da is mit der Zeit echt anstrengend.

• Ich finde, dass ein Remis ja grundsätzlich in Ordnung geht. Aber wenn schon mal wieder knapp 30.000 auf den Berg stürmen, dann muss ich mehr bieten als eine viertelstündige Offensivwucht zum Schluss des Spiels. Zumal diese auch durch die Reaktion seitens der Karlsruher entsteht, die ab der 70. Minute klar auf Unentschieden gespielt haben. Für mich einfach zu wenig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.