Wadenbeiser
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Wunsch - traum
-
So Leute jetzt gilt's,
jetzt muss das Team die berühmten Eier zeigen und beweisen, dass es auch gegen eine sehr starke Mannschaft im eigenen Stadion mithalten kann.
Das geht nur diszipliniert, hellwach, mutig und jeder für jeden!
Enttäuscht bin ich doch über die Ticketanzahl, aufgrund der letzen zwei Spiele hätte sie sich mehr Support verdient!
Ich bin mir aber sicher, wenn sie den Weg so weitergehen, dann kommen die Zuschauer wieder ins Stadion...
Good Luck!
ostalb-devil
-
Waldi
-
Bauweisen - vielfalt
-
Tja da sieht man es mit etwas zeitlichem Versatz:
man kann da einem Trainer keinen Vorwurf machen. Tuchel ist sehr auf Disziplin bedacht - und auch dort meint ein Kicker, dass er einfach mal Party machen kann..... Klar er hatte keinen Krankenschein. Aber er hat sich genau so unprofessionell verhalten wie Osawe.Anscheinend brauchen gewisse Typen immer wieder mal einen Tritt in den Hintern.
Stark von Tuchel, dass er da rigoros ist!
-
Artenschutz
-
Treff - platz
-
Instinkt
-
Ja der Junge hat Potenzial. Man muß ihm nur eine Entwicklung zugestehen, denn die wird auch Fehler enthalten (hatte er ja auch schon gemacht).
Ich bin gespannt wie das wird, wenn Mensur Mujdza wieder richtig fit ist. Rein formal her können beide auch LV (sagt zumindest TM.de). Ggf. wäre es dann eine Idee, sofern Mensur Mujdza wieder auf ein hohes Niveau kommt, dann Aliji auf die Bank zu setzen.
Mit etwas Glück werden Mwene und Osawe das nächste Tafelsilber, was dem Verein wieder Geld in die Tasche spült