Beiträge von Ostalb-Devil

Lieber @duke,

ich könnte mir vorstellen, dass Stöver diesmal viel schneller ist.
    Und das er seinen inzwischen freigestellten ex-Trainer von Holstein Kiel ansprechen würde...
    Neitzel ist immer noch frei und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Stöver eher âuf einen alten Bekannten setzt als auf Sforza oder andere, die ggf bei uns mehr Freude hervorrufen würden

sollte in der zukunft über eine ablösung von korkut nachgedacht werden,könnte sich sforza mit
    diesem interview selbst ausgeschlossen haben.er klingt zwar authentisch,ist aber nicht bei allen
    handelnden positiv angekommen.

korkut ist noch im amt,da gehört es sich nicht,so offensiv seine bereitschaft zu erklären.

Ja dirtdevil,

ich muss gestehen, dass man sich hier diplomatischer verhalten hätte können.

aber im Nachhinein lässt sich das gut sagen....

lt. SWR steht man weiter zu T.K.

http://www.swr.de/sport/2-trot…3831144/6jwgk7/index.html

Lieber Ostalb-Devil, glaubst Du nicht auch, dass dies in den Bereich des Trainers gehört? Er hat hier Vorgesetzten-Funktion!

Liebe NRW-Teufel,

natürlich hat hier ein Coach auch eine Vorbildfunktion. Aber man kann als Verein oder Trainer bestimmte Sachen nicht verhindern. Man kann es nur einfordern und bei Nichtbeachtung sanktionieren. Aber anscheinend kann man es mit den Verantwortlichen beim FCK ja machen.

Bei allem Respekt vor persönlicher Freiheit und Meinungsäusserung.... aber haben diese Spieler auch nur ein wenig Demut vor der aktuellen Situation? Laut Kicker hat ja Osawe seine Freiheit auch in der zweiten nur unzureichend genutzt.
    Bei solchen Spielertypen tut mit T.K. schon fast leid.