Mei oh mei.
Es ist halt einfach zu oft einfach dummes Verhalten
Mei oh mei.
Es ist halt einfach zu oft einfach dummes Verhalten
In Anbetracht dessen, dass die Schalker zu einer 'lame duck' verkommen sind und genauso auftreten, ist die erste Halbzeit aus Lautrer Sicht wirklich weit weg von 'solidem Fußball'. Wo ist die Galligkeit, den Extra-Meter machen zu wollen? Traum-Choreo, pickepackevolles Stadion und dann spielst du wieder stellenweise Standfußball.
Völlige Zustimmung
Auch der Push FÜR einen neuen Coach zu spielen ist nicht sichtbar
Und deshalb hätte es auch Anfang weitermachen können. Da hätte man sich das zusätzliche Gehalt für nen neuen Trainer sparen können.
Sehe ich anders,
Wenn man sich von Vereinsseiten trennen Wollte - dann bitte jetzt, damit der neue voll in Transfers und Vorbereitung der Saison eingebunden ist.
Hengen sagt die Mannschaft kann mehr. Daran werden er und die Mannschaft gemessen.
Ja er und das Team
Lieberknecht kann nur mit diesen Kader arbeiten
mit Elvedi und Heuer hatte ich jetzt nicht gerechnet..einer ja, da Bauer gesperrt..aber beide ?
Ich sagte ja , dass die anderen außen vor waren, hatte seinen Grund.
Er hat nur das Material was da ist - und die anderen müssen durch Leistung im Training sich anbieten
Ja, allerdings brauch es in den letzten drei Spielen noch Aussetzer von allen vier Teams bei gleichzeitigen Siegen unsererseits! Sehr unwahrscheinlich
Sehe ich auch so , da habe uns sehr mehr leider die Ergebnisse in den letzten 3 Wochen gefehlt
Eben diese hatte auch ihre Chancen …. Ich war nicht überzeugt. Nur weil sie lange außen vor waren, bedeutet dies nicht, dass sie uns weiterbringen.
Nunja andere Spieler als unter Anfang sind ja nicht da
Na dann Torsten Lieberknecht - viel Erfolg
Edit
ZitatDoch die Zeit bekommt er nicht mehr, auch wenn zunächst geplant war, die restlichen Saisonspiele mit Anfang noch durchzuziehen. Doch am Abend kam es zum Krach!
Denn: Zunächst wurde mit Anfang gar nicht gesprochen, der über die Medien erfuhr, dass über seine Personalie diskutiert wird. Dass ihm das ganz und gar nicht gefallen hat und man so nicht miteinander umgeht, machte Anfang den Bossen um Geschäftsführer Thomas Hengen und Sportdirektor Marcel Klos dann in gemeinsamer Runde deutlich. Eine weitere Zusammenarbeit war nach dem Knall nicht mehr möglich.