31. Spieltag: Lieberknecht will „die Saison mit Mut & Risiko verlängern“

  • Es geht fast alles über Yokota auf der rechten Seite, den wir nächste Saison nicht mehr haben werden. Über links geht fast nichts. Immerhin gefällt mir Redondo aber deutlich besser als zuvor Wekesser oder auch Kleinhansl in der Rolle als Schienenspieler. Wir müssen ligaunabhängig links wie rechts was tun.

  • Und deshalb hätte es auch Anfang weitermachen können. Da hätte man sich das zusätzliche Gehalt für nen neuen Trainer sparen können.

    Sehe ich anders,

    Wenn man sich von Vereinsseiten trennen Wollte - dann bitte jetzt, damit der neue voll in Transfers und Vorbereitung der Saison eingebunden ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber warum darf Schalke jetzt wieder so offen auf dem Platz rumlaufen?

    Markus Anfang ist schuld. ;) :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In Anbetracht dessen, dass die Schalker zu einer 'lame duck' verkommen sind und genauso auftreten, ist die erste Halbzeit aus Lautrer Sicht wirklich weit weg von 'solidem Fußball'. Wo ist die Galligkeit, den Extra-Meter machen zu wollen? Traum-Choreo, pickepackevolles Stadion und dann spielst du wieder stellenweise Standfußball.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Halbzeitfazit

    Wir führen aufgrund der individuellen Klasse einzelner. Aber wir führen verdient, weil auch Schalke schlecht wie die Nacht ist.

    Spiel hat noch sehr viel Luft nach oben, Lieberknecht noch viel Arbeit.