Drei Punkte,
Drei Tore.
Passt.
Nun wachsam gg Elversberg.
Kleinhansl für mich eine Steigerung.
Auch Hanslik vorne mit Asche gut dran!
Schönes Wochenende
Drei Punkte,
Drei Tore.
Passt.
Nun wachsam gg Elversberg.
Kleinhansl für mich eine Steigerung.
Auch Hanslik vorne mit Asche gut dran!
Schönes Wochenende
Puuh.
Wird ein gutes WochenEnde
Gerade vom Tanzkurs zurück und wohl zum Glück die erste Hälfte nicht gesehen!
Auf Gehrs! Holt euch wieder Selbstbewusstsein!
Man sah auch heute:
Da ist viel Musik drinnen in der Liga.
Und Schalke hat sich auch noch nicht gefangen, Hertha unten drin, BS. Das wird oben wie unten noch eine Weile eng !
Danke fürs verschieben Michael
Das Spiel ist um. TH fand gestern auch deutliche Worte.
Und am nächsten WE gilt es klar besser und williger zu spielen.
Es ist noch vieles zu spielen. Und es sind viele Punkte zu machen.
Ich sage immer noch: wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, der FCK wird zum ST 23 mit oben stehen - ich hätte geantwortet: eher ein Traum.
Ich hoffe, dass die Mimik der Spieler auch in einer internen Aussprache über das Spiel mündet. Nur nach Krisen zeigt sich das Rückgrat- in a strong wind, even a turkey can fly!
Alles anzeigenMan hat 3:0 verloren. Hier wird es bestimmt Ursachen geben und die muss man angehen. Zudem ist der HSV auch ein paar Kilometer mehr gelaufen
Paderborn war gestern stark, sie waren motiviert und sind nun mal starke 125 Kilometer marschiert. Im Endeffekt hätten die auch als Gewinner vom Feld gehen müssen, gegen eine Mannschaft die uns auch überlegen war.
Wir dagegen waren am Freitag ab der 1 Minute völlig überfordert. Spielerisch, kämpferisch und nun mal auch Läuferisch.
Kämpfen und Laufen sollte man schon einfordern können.
Und das hat auch überhaupt niemand in Abrede gestellt.
Fakt ist aber auch:
Bisher hat es jeden der Top 6/7 mal kräftig hingelegt.
Auch waren wir in den letzten Spielen nicht oft klar überlegen, sondern hatten Match Glück.
Das dieses Team alle paar Wochen einen Tritt via Ergebnis in den Popo Brauch ist leider auch gute Tadition.
Die Liga hat sich nun gut sondiert. In den nächsten 3-4 Spielen wird sich zeigen, wer um den Aufstieg spielt und wer ums obere Mittelfeld.
Bunting hat das doch überhaupt nicht schöngeredet!
Der FCK hat gegen den HSV nur 105 km gelaufen
Paderborn in einem ausgeglicheneren Spiel gegen H96 eben 125 km.
Nur das ist zu vergleichen.
Und das der Kick gegen den HSV sehr schlecht war, in allen Belangen, dass streitet doch keiner ab.
Diese Leistung aber imaginär in Relation zu einem anderen Team zu setzen ,macht doch gar keinen Sinn
Dann stoppst du Selke und die Löcher haben dann andere.
Im Endeffekt war der HSV gestern sehr stark und der FCK hatte in Summe einen schlechten Tag. Dann verliert man klar und zurecht!
Nächste Woche geht’s weiter !
Das stimmt
Aber mit so einer Leistung wie heute brauch es keine Gegner wie der HSV zum verlieren
Ja
Das stimmt nun leider
Nun ist es ein harter Tritt in den Arsch.
Das war heute von vielen zu wenig.
Ist nun leider eine deutliche Standortbestimmung.
Schade
Eben @derkämpfer
Heute ist ein sehr starker Gegner auf dem Platz.
Und der FCK nicht auf der Höhe.
Es zeigt, dass Bäume nicht in den Himmel wachsen!
Aber Kaliber wie der HSV werden nicht mehr oft Gegner sein