Beiträge von Ostalb-Devil

    Tja was bleibt Hängen

    Deutliche Leistungssteigerung

    Wirklich mehr als nur 20 gute Minuten

    4 Spiele ohne NL


    Aber

    6 Spiele ohne Sieg

    Zum zweiten Mal trotz Überzahl nicht gewonnen

    Chancenverwertung nicht gut

    Gegentor wieder mal unnötig

    Weiter Platz 17

    Schad schwerer verletzt? Ganz herbe Bilder



    Ich kann mich über die bessere Leistung nicht richtig freuen

    Auch sehr schwache Leistung des Schiri Gespannes


    Gegen Meppen muss der Korken raus!

    Zitat

    Bei dem Investorenbündnis handelt es sich um die Unternehmer Dr. Peter Theiss, Giuseppe Nardi, Klaus Dienes, Axel Kemmler und Dieter Buchholz. Das teilte der FCK am Dienstagabend in einer Pressemitteilung mit. Die Gruppe hat sich zur "Saar-Pfalz-Invest GmbH" zusammengeschlossen, die Gründung dieser GmbH war notwendig, um als Firma und nicht als Einzelpersonen Anteile am FCK kaufen zu können. Die Geschäftsführer der neu gegründeten GmbH sind Klaus Dienes und Giuseppe Nardi, der größte Teil des elf Millionen schweren Investments wird nach SWR-Informationen von Klaus Dienes gestellt.

    https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-100.html

    Zum Einen muss man sagen; bei aller berechtigten Kritik, Lucas Röser ist immer noch Spieler des FCK. Auch ihm wird seine aktuelle Leistung und die Situation des FCK gehörig auf die Nüsse gehen.


    Zum Anderen: Er hatte bisher auch in den ersten Spielen immer wieder die Chance sich zu zeigen. Leider halt ohne großen Erfolg - das dann andere mal den Vorzug erhalten und er sich auf der Tribüne wieder findet ist doch normal. Man hat ja auch am WE gesehen, vorne bist Du zT auch einfach nur der arme Hund - da kaum gescheite Bälle zu dir als einzige Spitze kommen. Das er zB vs. Pourie ein völlig anderer Spieler ist und Pourie durch seine Art direkt mehr Gegenspieler bindet steht auf einem anderen Blatt.

    Da kann man euch beide nur zustimmen. Es bleibt zu hoffen, dass wir bald positive Ergebnisse in Form von 3er einfahren. Sonst wird aus 3 Spielen ohne Niederlage einfach nur die Verlängerung von 5 Sieglosen Ligaspielen und dann wirds für den Kopf auch irgendwann sehr schwer.


    Mit Ingolstadt und Meppen spielen wir nun gegen Teams, die zum einen aktuell oben stehen bzw. auf Augenhöhe. Fürs Gemüt wären 4 Punkte aus diesen Spielen Pflicht - sonst kommt bald auch wieder die These vom nicht gelungenen Trainerwechsel.

    Gerade Ingolstadt wird mit breiter Brust kommen.