Beiträge von Ostalb-Devil

Tja - Herrmann, da muss man die DFL fragen. Theoretisch sollten jetzt auch OL-Plätze ausreichen - so rein vom Thema Zuschauersicherheit.

Ich würde es allen wünschen, dass der KFC in die Grotenburg kann. Denn was anderes können sie nicht zahlen - sonst geht jedes HS 3:0 verloren und ich glaube dann werden sie die Saison nicht beenden. Was für uns sehr schlecht wäre.

Herrmann, er wäre mit seinen begrenzten Mitteln bei uns auch nicht besser durch Corona gekommen. Ich bin daher froh, dass wir wenigstens verschiedene Investoren gefunden haben. Und unsere Miete ist mit Sicherheit auch hoch - im vgl zu anderen L3 clubs

Für den KFC ist das sehr traurig.

Hier ein paar Meinungen von Fanclub Vorsitzenden zu P

https://11freunde.de/artikel/er-hat-uns-verarscht/3201315

Edit

Und ich hoffe wirklich, dass sie die Saison zu Ende spielen können. Die 3 Pkt Abzug wären für uns hart -

Wir werden mit 1:3 gewinnen. Man tut sich gegen Teams die in der Tabelle oben stehen, eben leichter weil eh mit einer Niederlage gerechnet wird. Daher gehen wir als Auswärtssieger in Dresden vom Platz.

Herrmann, ich schätze dich und kann bei dir deinen Optimismus immer nachvollziehen - so bist du einfach! Und bleib so.

Und eigentlich MÜSSEN wir sogar gewinnen - egal gegen wen! Sonst gibts in ein paar Monaten den FC Homburg als Liga-Gegner und den VFR Aalen!

Aber wenn man mal 2 Schritte zurück geht und alle Spiele anschaut: es hat fast immer das entscheidende Körnchen zum Sieg gefehlt. Viel zu oft. Ab und an gab es dann mal doch einen Sieg - und auch ich dachte --> geht doch. Aber es muss sich beim FCK mehr ändern als nur ein neuer Hoffnungs-Zimmer ( ;) ). Hinten zu viele Probleme, vorne zu wenig Gier und in der Mitte kaum fähig den Pass über 3m sicher zum Mann zu bringen.