Beiträge von Ostalb-Devil

Wilhelm Twitter im Dialog mit anderen Usern und macht recht klar, dass er wenig vom Inhalt von Keßler hält - mA

Ich denke es ist wieder ein Zwist

Wilhelm pro Außen

Keßler pro Regios

Merk äußert sich zu nichts

Ich denke der letzte Juli wird verstreichen, da auch der Sachwalter so schnell keine Einigung erzielen kann

Der decision maker hat klar formuliert- Ende Juli - take it or not

Es wird auf die Regios hinauslaufen und eine Saison weiter gehen in der Hoffnung man steigt auf. So lange werden wohl auch die Schulden nicht zu 90% geschnitten

Ich schließ mich dem Statement von limono an.

Keßler nahm ich vor langer Zeit noch in Schutz - da hat er ja offenbar auch den alten GFs zu sehr auf den Füßen gestanden.

Tja ..... auch wenn das Dubai Angebot nicht das umwerfende ist, man sollte alles tun um beide Angebote zu einen

Das man indirekt den Namen Peters bestätigt halte ich für ein Desaster - aber dann vom Eis das brechen kann sprechen

Wilhelm und Keßler geben sich da nichts.... und wieder .... ich lass es

Wie man es nun auch sieht, der SVW muss sich nun für die neue Saison was einfallen lassen.

Das Jojo geht nun schon einige Saisons und heuer hatten sie am Ende verdammt viel Glück es überhaupt in die Rele zu schaffen.

Siehe HSV - irgendwann ist das Glück dann endgültig weg

Er bzw sie halten die Tür für alle offen

Für Regionale und für Fans oder Stille

Voll im Sinne des 4S Modell

Bin gespannt ob der Sachwalter es schafft in 4 Wochen Vergleichbares zu bringen- sogar besseres im Sinne der Gläubiger. Dan. Wären ja alle zuvor Blindgänger gewesen...

Ggf sollte oder hat man ja auch quattrex einen swap von Fremdkapital in EK angeboten- wenn es gut läuft könnte dann in 2 Jahren die Dubai Schiene Die Stuttgarter auslösen

Schlussendlich eine mutige Entscheidung

Egal jetzt warum - wenn man der Meinung ist, es wird nicht funktionieren in Zukunft - dann lieber schnelles Ende.

Offensichtlich war die Entscheidung nicht undiskutiert im Verein

aha - zum Aufsteigen war er gut genug..... und von Platz 16 auf 2 führen auch - seit corona 6 mal gewonnen und 2 mal Remis

mich würde interessieren, woran macht man das fest?

Bin gespannt, wen sie nun neu benennen. Und ob eine Meyer (ex Aue) da geeigneter ist.

Abschließend kann ich nur sagen, dass der Ball beim FCK liegt. Wir harren der Dinge, werden allerdings unser Angebot über die bereits zweimalig erstreckte Frist von Ende Juli hinaus nicht verlängern. "Take it or leave it", wie die Engländer sagen. Selbstverständlich kann der FCK jederzeit auf uns zukommen, sollte zu einem späteren Zeitpunkt ein Investor von Interesse sein. Aufdrängen tun wir uns nicht.

....

https://www.der-betze-brennt.d…eck-in-die-bundesliga.php

Das ist doch mal Klarheit.