Beiträge von Ostalb-Devil

Ja, beim Fall der roten Karte dachte ich auch - gelb hätte völlig gereicht. Es war ein nicht absichtliches Foulspiel, ich könnte auch nicht sehen, dass er eine Verletzung billigend in Kauf genommen hätte. Foul und gelb wäre angemessen gewesen.

Bei der anderen Szene war meine Spontanhandlung: Elfer

Und bei solchen Infos kann man schon mal falsche Spiel unterstellen

Zitat

Gleichzeitig verweist der Verband darauf, dass "der 1. FC Magdeburg einen für vergangenen Mittwoch geplanten Termin zur Testung am gleichen Tag kurzfristig ohne Nennung von Gründen abgesagt hatte". Auch einem am Freitag gestellten Magdeburger Antrag auf eine Testung noch am selben Tag wäre das zuständige Labor nachgekommen, wenn der Verein die Proben angeliefert hätte. Laut der DFB-Mitteilung hat Magdeburg stattdessen einen Testtermin für den kommenden Montag vereinbart.

https://www.kicker.de/776068/a…fb_widerspricht_magdeburg

Naja der FCM steht 1 Punkt über den Abstiegsplätzen. Bei einem Abbruch bleiben Sie sicher drin.

Aber lass gut sein. Für mich ist das ein abgekartertes Spiel. Verabschiede mich jetzt auch wieder hier

P.S. Ich schere mich auch nicht mehr um die Beschränkungen. Sie sind irrwitzig, unverhältnismäßig und willkürlich

Off topic

Siehe Baptisten in Frankfurt, siehe Restaurant in Leer, zeigt beides klar das sie irrwitzig sind. Siehe Schlachthöfe, etc und wo bleibt eigentlich die App

Nein Diabolo

Es sind auch die Länder

https://www.google.de/amp/s/ww…uenften-juni-100~amp.html

Zitat

Die Thüringer Landesregierung hat die Ausübung von professionellem Mannschaftssport bis zum 5. Juni untersagt. Dies teilte Gesundheitsministerin Heike Werner am Dienstag mit.

Diese Entscheidung betrifft auch die Wiederaufnahme des Spielbetriebs von Drittligist Carl Zeiss Jena und erschwert die Bestrebungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) weiter dramatisch, die Saison in der 3. Liga am 26. Mai fortzusetzen.

Auch obEin an der Vergütung gibt es Platz für kritik. Hat Manfred Baumann zB vor Wochen selbst so kund getan- kein Grund warum ein Manager mehr als 10 mio verdienen soll. Aber die Diskussion ist hier fehl am Platz.

Teils, teils NRW. Natürlich ist auch Neid dabei. Aber im erweiterten Kontext auch die soziale Schere und die Wertigkeit bestimmter Arbeit, sprich ein ethischer Blickwinkel. Doch das führt zu off topic.

Zum Thema Dynamo: Markus K klang heute in der Presse alles andere als weinerlich. Ich bin gespannt ob nun alle ST wie geplant durchgezogen werden können.