Mein Bild des Tages war Rudi Völler. Völlig alleine auf Der Tribüne - aber mit Maske. Jo - wen wollte er dann schützen ?
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Hexer: linke auch nicht
Back to topic
Zitat
Die 3. Liga gibt ein fürchterliches Bild ab. Abbruch der Saison? Re-Start? Teilung der Liga in eine Nord- und eine Südgruppe ab der Saison 2020/21? Um diese drei Themen geht es am Montag. -
Ja, beim Fall der roten Karte dachte ich auch - gelb hätte völlig gereicht. Es war ein nicht absichtliches Foulspiel, ich könnte auch nicht sehen, dass er eine Verletzung billigend in Kauf genommen hätte. Foul und gelb wäre angemessen gewesen.
Bei der anderen Szene war meine Spontanhandlung: Elfer
-
Und bei solchen Infos kann man schon mal falsche Spiel unterstellen
ZitatGleichzeitig verweist der Verband darauf, dass "der 1. FC Magdeburg einen für vergangenen Mittwoch geplanten Termin zur Testung am gleichen Tag kurzfristig ohne Nennung von Gründen abgesagt hatte". Auch einem am Freitag gestellten Magdeburger Antrag auf eine Testung noch am selben Tag wäre das zuständige Labor nachgekommen, wenn der Verein die Proben angeliefert hätte. Laut der DFB-Mitteilung hat Magdeburg stattdessen einen Testtermin für den kommenden Montag vereinbart.
-
Naja der FCM steht 1 Punkt über den Abstiegsplätzen. Bei einem Abbruch bleiben Sie sicher drin.
Aber lass gut sein. Für mich ist das ein abgekartertes Spiel. Verabschiede mich jetzt auch wieder hier
P.S. Ich schere mich auch nicht mehr um die Beschränkungen. Sie sind irrwitzig, unverhältnismäßig und willkürlich
Off topic
Siehe Baptisten in Frankfurt, siehe Restaurant in Leer, zeigt beides klar das sie irrwitzig sind. Siehe Schlachthöfe, etc und wo bleibt eigentlich die App
-
Komisch, Thüringen möchte demnächst alle Beschränkungen aufheben! --> https://www.mdr.de/thueringen/…aufheben-ramelow-100.html
Ja seit HEUTE wollen sie das
Aktuell gilt das von mir im obigen Post
Und nichts anderes sagt Ramelow jetzt: aufheben ab 6. Juni - so lange gilt die aktuelle Verordnung
-
Nein Diabolo
Es sind auch die Länder
https://www.google.de/amp/s/ww…uenften-juni-100~amp.html
ZitatDie Thüringer Landesregierung hat die Ausübung von professionellem Mannschaftssport bis zum 5. Juni untersagt. Dies teilte Gesundheitsministerin Heike Werner am Dienstag mit.
Diese Entscheidung betrifft auch die Wiederaufnahme des Spielbetriebs von Drittligist Carl Zeiss Jena und erschwert die Bestrebungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) weiter dramatisch, die Saison in der 3. Liga am 26. Mai fortzusetzen.
-
Man muss da schon trennen.
In S-Anhalt und Thüringen gab und gibt es noch für die Sportvereine Restriktionen, die es ZB in NRW oder BaWü nicht gibt.
-
Auch obEin an der Vergütung gibt es Platz für kritik. Hat Manfred Baumann zB vor Wochen selbst so kund getan- kein Grund warum ein Manager mehr als 10 mio verdienen soll. Aber die Diskussion ist hier fehl am Platz.
-
Teils, teils NRW. Natürlich ist auch Neid dabei. Aber im erweiterten Kontext auch die soziale Schere und die Wertigkeit bestimmter Arbeit, sprich ein ethischer Blickwinkel. Doch das führt zu off topic.
Zum Thema Dynamo: Markus K klang heute in der Presse alles andere als weinerlich. Ich bin gespannt ob nun alle ST wie geplant durchgezogen werden können.