Beiträge von Ostalb-Devil

    Die Diskussion ist doch müssig momentan,

    wer wann welche Entlassung forderte, wer SKs Deckung hatte und wer nicht, wer sich öffentlich anbot und wer nicht, wer nun Erfolg hat und wer nicht. Fakt ist es ging mit JEDER Trainerentscheidung am Ende tabellenmäßig nach unten. Von Fast Abstieg bis Abstieg, von Mittelfeldplatz zu Abstiegsplatz. Klar hat das hire and fire nix gebracht.... aber wenn wir mal nur kurz zurückblicken, wäre es mit Meier besser geworden. Wenn ich nur auf die Zeit ab Tayfun Korkut schaue, so ist jede dieser Zeit auch direkt mit der Kaderplanung anzuschauen. Und wir haben es geschafft, den Trainer das falsche Spieler-Material oder dem Spieler-Material den falschen Trainer zu geben. Neues low in dieser Saison, wo angeblich Bader und Hildmann diesem Kader die Aufstiegsqualität ausstellten vs. Becca. Und dann wird dann mit dem Bürgschaftsgeber die Schwachstelle im Sturm ausgemacht und dann haben wir vorne nicht viel und hinten noch viel weniger.


    Und ja, wenn ich mir nun mit zwei Tagen Abstand das Spiel anschaue und die Spieler im Spiel:

    klar da war Pech und ja da war der Schiri. Aber dieses Schlafen und diese technischen Unzulänglichkeiten, die stellt uns kein Trainer der Welt ab. Was da von Seiten des Teams zum großen Teil geliefert wird und wie es kommentiert wird ist grotesk und schlecht. Und wenn da ein Notzon das Team kritisiert- ja Bub, du hast die mit zusammengestellt!

    Und wer soll denen dann ne Ansage geben: Bader vor Abgang, Klatt auch, Notzon nur 2ter Mann, .... ist doch ein prima Alibi.

    Eigentlich bräuchten wir wieder einen richtigen "Dreckbär" ala Milan - aber ich glaube der würde heuer auch nicht funktionieren.


    Ich gehe jetzt mal weit über das Fenster hinaus: ich spreche diesem Team den Willen ab Abstiegskampf zu spielen! Die sind dafür zu fein und wissen sie spielen nächstes Jahr sicher woanders in L3. Sie hatten so oft die Gelegenheit zu zeigen, dass es anders geht. Und nicht nur gegen top Gegner wie M05 oder Nürnberg das zu zeigen. Das ist Einstellungssache - sorry, dieses Team macht uns jeden Trainer so kaputt!!!!!

    Warten wir mal ab, wie die genannten unter einem anderen Trainer mit anderer Philosophie agieren.


    Insbesondere auf diesem Niveau kann ein Trainer ja deutlich was bewirken - und wenn es nur das ist, dass ihn manche mehr akzeptieren :/

    Machen wir uns nix vor: Bis zum 01.12. herrscht Ebbe. Ohne Vereinsführung wird sich niemand in der Verantwortung sehen, a) den aktuellen Trainer zu entlassen und b) einen neuen einzustellen. Allerdings glaube ich, dass danach alles offen ist. Schommers' Bilanz liest sich rein was die Zahlen betrifft nicht besonders: 6 Ligaspiele, ein Sieg, ein Remis, vier Niederlagen - und ein Torverhältnis von 9:14. Wenn sich diese Entwicklung bis zur JHV fortsetzen sollte, dann wird auch ein neuer Sport-Geschäftsführer unmittelbar prüfen und entscheiden müssen, ob man den Weg in der Rückrunde noch gemeinsam gehen will.

    Korrekt!

    Doch wenn diese Prüfung negativ ausgeht, dann muss schnell gehandelt werden. Ziel muss sein mit einem Trainer in die Vorbereitung zu gehen, der nicht das Risiko hat nach 2 ST gefeuert zu werden.

    Kovac wurde freigestellt und Flick übernimmt! Da hatte Ostalb doch ein gutes seismographisches Gefühl.

    Er hatte Rummenigge doch nie so richtig auf seiner Seite. Dazu wurde er von ihm und mit ihm die Mannschaft angezählt, dann gestern die Aussage von Neuer.... es war eine hohe Wahrscheinlichkeit da.

    Aber Maggo hat schon auch recht. Die Bosse wissen sie sind im Umbruch und ein Robben und ein Ribéry sind noch lange nicht ersetzt, ebenso wie Hummels nicht. Ein Lewa in Topform reicht halt nicht für die sehr hohen Ansprüche - nicht in dieser Saison. Kovac ist für mich auch Opfer des Umbruchs. Und er hat sich ja auch mehrfach gg Ur Bayern gestellt. Wie Müller - auch zurecht. Und das sind dann alles Variablen die die Schnur zur Zündung kurz machen