Beiträge von Ostalb-Devil

Zitat von https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/2003/Artikel/fc-schalke-04-ultras-erklaeren-spruchbaender-im-pokalspiel-und-kritisieren-s04-vorstand-scharf.html

Gleich zu Beginn der Pokalpartie hatten die Schalker Fans ein Spruchband aufgehangen, das gegen den DFB gerichtet war. "Dementer Fußball Bund: Eure Zusage gegen Kollektivstrafen vergessen, versucht ihr nun uns Fans mit Spielabbrüchen zu erpressen!", war in der Nordkurve zu lesen.

Ja, ich bin gespannt wie es läuft.

Man hat hat ja von Seiten DFB die Latte nun hoch gelegt.

Bei aller nachvollziehbaren Kritik am DFB - irgendwie muss man auch wieder zu einem Weg zueinander finden. Denn Fußball ohne Fankurve würde massiv Magie einbüßen! Drücke auf jeden Fall heute dem S04 die Daumen!

Und wie sagte Boris in der Winterpause

Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben!

Wie lobte vor der WP der Pick den Bader: wir haben so ne gute Mannschaft, der Bader solle doch bleiben dürfen

Wie sagte Bader im Januar:

Ja wir haben eine Mannschaft zusammen die oben mitspielen kann

Spricht alles für sich, die Tabelle lügt nicht.... 2 Punkte Abstand - nur leider nach unten

Hast du eigentlich vergessen, dass Hoppelheim in L2 höhere Transferausgaben hatte als alle anderen L2-Teilnehmer zusammen?

Das ist wie ein Geld-Cheat beim PC-Bundesligamanager. Langweilig und wettbewerbsverzerrend.

Ich stelle fest, die Propaganda fruchtet und der Mensch vergisst sehr schnell.

Ja das weis ich noch sehr gut.

Aber was hat das mit dem Mist zu tun, den wir und andere gebaut haben. Wir haben doch unseren Vorsprung leichtfertig verspielt.

Und siehe andere Vereine: ein aufgedrehter Geldhahn alleine nützt auch in L2 nichts - ohne können im Hintergrund

EDIT

apropos Wettbewerbsverzerrung

als wir und Braunschweig nach dem Abstieg von den 2Ligisten eine Soli-Beitrag bekammen, da empfanden dass viel der Drittligisten auch als Wettbewerbsverzerrung, nur habe ich damals hier keinen Fingerzeig darauf lesen können