Beiträge von Ostalb-Devil

    Es war ja niemand gezwungen, das Spiel zu unterbrechen. Macht im übrigen bei Beleidigungen weniger reicher Leute auch niemand. Bei Rassismus ebenfalls nicht.

    Und nochmals: wenn des Wort nicht "Hurensohn" sondern "xyz" wäre, wäre das Bannern vollkommen legitim!

    Gestern und heute wurde die Messlatte neu gesetzt!


    Ich erwarte nun auch bei rassischen Beleidigungen genau das gleiche Vorgehen.

    Und heute gehts weiter


    Kicker. De


    Zitat

    45'

    Das Sportliche rückt im Anschluss in den Hintergrund. Erst ist das Spiel wegen eines kritischen Banners gegenüber dem DFB und Dietmar Hopp unterbrochen. Dann beordert Dankert die Teams in die Kabine, nachdem Hopps Portrait in einem Fadenkreuz gezeigt wird.

    Genau, und morgen behauptest du, dass RB ja eigentlich auch als (anders benannter) Verein vorher ja schon bestand und deswegen auch liebenswert sein muss:autsch: Das sind keine Fakten, sondern sinsheimverherrlichende Argumente.

    Martini


    Das ist doch keine Verherrlichung


    Es ist doch wirklich Fakt, dass in der Zeit in der er Hoffenheim massiv unterstützt hat, schon in L4, L3, L2 in anderen Vereinen, siehe Fck, Köln, Hamburg, Nürnberg, 1860, Karlsruhe, etc etc. viel zu viele Fehler gemacht wurden, zum Teil Sonnenkönigähnliche Leute agierten, Geld falsch investiert wurde. Das hat dann doch nix mit Sinsheim hochjubeln zu tun.


    Andere Vereine haben in ähnlicher Zeit massive Gelder von Sponsoren bekommen. Wo echauffiert man sich heute noch über Gazprom? München bekommt Geld aus den Emiraten, die freudig so manche Sonderbare ORG unterstützen... und das lässt sich endlos weiterführen.

    https://www.blogvierzwei.de/20…-lautern-war-naeher-dran/


    Zitat

    Sie waren so kurz davor. Vier Minuten reguläre Spielzeit fehlten dem 1. FC Kaiserslautern noch, um im Derby gegen den SV Waldhof Mannheim als Sieger vom Platz zu gehen. Doch dann schlug der Fehlerteufel zu. Die Lautrer kassierten wieder einmal mehr einen Gegentreffer nach einem ruhenden Ball – wenn die Statistiker richtig gerechnet haben, zum 18. Mal in dieser Saison. Das ist mehr als ärgerlich, denn so wird eine eigentlich zufriedenstellende Leistung nicht zur Befriedung des Umfelds am Betzenberg beitragen, in dem es derzeit an vielerlei Ecken rumort. Trainer Boris Schommer kann da nicht sicher nicht alles beeinflussen, doch solange ihm nicht gelingt, seiner Mannschaft eine bessere Verteidigung von Standardsituationen zu vermitteln, wird der FCK wohl auf Tuchfühlung zu den Abstiegsrängen bleiben.

    Haben wir als Jugendliche nie Kaugummi ausgespuckt auf der Straße? Nie Taschentücher achtlos weggeworfen? Im Stadion den Becher nichtmal achtlos stehen lassen? Etc

    https://m.bild.de/sport/fussba…-69123396.bildMobile.html


    Hier die Begründung der Protagonisten

    Hat mir eben ein Kopfschüttelnder Bayern Fan gesandt

    Zitat

    ...


    Damit hat der DFB sein Wort, zukünftig von Kollektivstrafen abzusehen gebrochen. Auch wenn uns die Strafe nicht betrifft und das Thema Hopp für uns nicht so eine starke Relevanz hat, sehen wir hierin einen Angriff auf Fanrechte im allgemeinen. Es für uns ein Affront, den wir nicht unbeantwortet lassen können.“

    ...

    Die Gruppierung schließt dann mit einem geschmacklose Schlusssatz: „Fußball bleibt dreckig – Fans bleiben rebellisch – Gegen Kollektivstrafen – F**k dich DFB!“

    Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied!

    Siehe Red Bull in Leipzig. Das hat sämtliche Nachwuchszentren in ganz Ostdeutschland nahezu lahmgelegt und diverse Arbeitsplätze gekostet! Siehe Hoppelheim: warum gehen uns, dem KSC, etc. die Talente flöten? Wegen der Hopp-Kohle! Die er auch noch zuhauf in jener Zeit rausgehauen hat, als bei seinem Laden SAP die Leute abgebaut wurden. Dieser *** ist alles, aber kein Samariter!

    Warum uns und den ksc die Talente flöten gehen? Schau mal die Entwicklung seit 2000 von denen und und an und dem ksc - und wir haben diese zum großen Teil selbst verschuldet! Dafür brauchten wir nicht die TSG. Und im Osten sieht bei vielen Traditionsvereinen sehr ähnlich aus.


    Und ja bzgl Hopp: es war sein eigenes Vermögen, dass er rausgehauen hat. Die Entscheidungen für Abbau wurden schon durch andere getroffen.


    Und nebenbei ein Opel hat Bayern gesponsert als die Leute rauswerfen mussten, eine Telekom ebenfalls. Usw