Apo696 wird dies schon vertragen
Fußball lebt ja auch von der Diskussion was gut oder schlecht war, was angemessen ist oder nicht, etc. wichtig ist sich und andere gegenseitig ein Mindestmaß an Respekt zu wahren.
Apo696 wird dies schon vertragen
Fußball lebt ja auch von der Diskussion was gut oder schlecht war, was angemessen ist oder nicht, etc. wichtig ist sich und andere gegenseitig ein Mindestmaß an Respekt zu wahren.
Wie schon gesagt, die Latte wurde gelegt. Und bei Rassismus vs Spielert , etc. Erwarte ich gleiches. Denn sonst ist es wirklich nur Schutz der oberen 10k
Wird er. Mein Sohn spielt gerade E Jugend. Handball. Seine „Kumpels“ im Fußball spielen da gleichalt nicht halb so Körperlich
Und wie sagte Boris in der Winterpause
Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben!
Wie lobte vor der WP der Pick den Bader: wir haben so ne gute Mannschaft, der Bader solle doch bleiben dürfen
Wie sagte Bader im Januar:
Ja wir haben eine Mannschaft zusammen die oben mitspielen kann
Spricht alles für sich, die Tabelle lügt nicht.... 2 Punkte Abstand - nur leider nach unten
Und meppen gewinnnt geg Duisburg
Und kommt mit breiter Brust zu uns....
Andere gewinnen gegen die von oben, bei uns heißt es: wir können mithalten . Bringt halt nix, wenn man nicht gewinnt!
Abstiegskampf- wir sind erst mal voll dabei!
Hast du eigentlich vergessen, dass Hoppelheim in L2 höhere Transferausgaben hatte als alle anderen L2-Teilnehmer zusammen?
Das ist wie ein Geld-Cheat beim PC-Bundesligamanager. Langweilig und wettbewerbsverzerrend.
Ich stelle fest, die Propaganda fruchtet und der Mensch vergisst sehr schnell.
Ja das weis ich noch sehr gut.
Aber was hat das mit dem Mist zu tun, den wir und andere gebaut haben. Wir haben doch unseren Vorsprung leichtfertig verspielt.
Und siehe andere Vereine: ein aufgedrehter Geldhahn alleine nützt auch in L2 nichts - ohne können im Hintergrund
EDIT
apropos Wettbewerbsverzerrung
als wir und Braunschweig nach dem Abstieg von den 2Ligisten eine Soli-Beitrag bekammen, da empfanden dass viel der Drittligisten auch als Wettbewerbsverzerrung, nur habe ich damals hier keinen Fingerzeig darauf lesen können
Es war ja niemand gezwungen, das Spiel zu unterbrechen. Macht im übrigen bei Beleidigungen weniger reicher Leute auch niemand. Bei Rassismus ebenfalls nicht.
Und nochmals: wenn des Wort nicht "Hurensohn" sondern "xyz" wäre, wäre das Bannern vollkommen legitim!
Gestern und heute wurde die Messlatte neu gesetzt!
Ich erwarte nun auch bei rassischen Beleidigungen genau das gleiche Vorgehen.
Und heute gehts weiter
Kicker. De
Zitat45'
Das Sportliche rückt im Anschluss in den Hintergrund. Erst ist das Spiel wegen eines kritischen Banners gegenüber dem DFB und Dietmar Hopp unterbrochen. Dann beordert Dankert die Teams in die Kabine, nachdem Hopps Portrait in einem Fadenkreuz gezeigt wird.
Genau, und morgen behauptest du, dass RB ja eigentlich auch als (anders benannter) Verein vorher ja schon bestand und deswegen auch liebenswert sein muss
Das sind keine Fakten, sondern sinsheimverherrlichende Argumente.
Martini
Das ist doch keine Verherrlichung
Es ist doch wirklich Fakt, dass in der Zeit in der er Hoffenheim massiv unterstützt hat, schon in L4, L3, L2 in anderen Vereinen, siehe Fck, Köln, Hamburg, Nürnberg, 1860, Karlsruhe, etc etc. viel zu viele Fehler gemacht wurden, zum Teil Sonnenkönigähnliche Leute agierten, Geld falsch investiert wurde. Das hat dann doch nix mit Sinsheim hochjubeln zu tun.
Andere Vereine haben in ähnlicher Zeit massive Gelder von Sponsoren bekommen. Wo echauffiert man sich heute noch über Gazprom? München bekommt Geld aus den Emiraten, die freudig so manche Sonderbare ORG unterstützen... und das lässt sich endlos weiterführen.