Einfach schwach auf allen Ebenen
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Kann ich nachvollziehen
-
Es schmerzt ... Bayern 2 vor uns, Waldhof vor und - top und wir wieder im Kampf gg das unten
-
Es ist kaum zu erklären...... Currywurst
Wir steuern voll auf erneuten Abstiegskampf
Schade dass das Interview mit Bader und seiner Lob hudelei schon war..... Ja das ist halt „sein“ Kader
-
Serie hin oder her das ist Vergangenheit man hat sich auch an dieser Serie aufgegeilt und getan als wären alle Probleme weggewischt. Naiv. Aber was weiss ich schon ich schlafe ja in Hildmann Bettwäsche. Komisch nur das ich jetzt Schommers ebenfalls verteidige. Ob's daran liegt das ich etwas fordere das nicht der Trainer erfüllen muss?
Man sieht doch das die Spieler wieder im Alten Trott sind.
-
Kann nicht passieren da Schommers ein Trainergott im Gegensatz zu Hildmann ist. Man sieht ja ganz klar Schommers Handschrift. Die Standards sind unsere Waffe, das Mittelfeld die pure Kreativität und erst die sichere Abwehr. Genug der Lobhudelei. Gleich geht's los mit dem Feuerwerk gegen unheimlich starke Zwickauer.
Wir sehen alle das es seit Wochen nicht mehr läuft,
Allerdings Hildmanm hatte nie eine solche Serie zwischen drin
Nun wieder alles wie zuvor
-
Hoffentlich wird Mannheim nicht wie Meppen
-
Ich wollte Hanau hier nicht ausweiten, aber die Reaktionen provozierten weitere Kommentare.
Selten habe ich in so einem einseitigen Forum gelesen. Oder die Mehrheit schweigt, weil man Dreispitz per se nicht zustimmen kann oder kein Interesse am Thema hat.
Nicht einmal die Statistik der rechtsextremen Verhaftungen interessiert. Warum? Weil es nicht ins Weltbild passt. Oder wie Höcke sagt: "Das Problem ist, dass Hitler absolut böse dargestellt wird". Nicht dass man doch noch ein großes rechtsextremes Problem erkennen muss.
Das ging nicht primär gegen dich.
Warum ich mich dazu nicht groß hier äußere:
Das Thema ist so sensible, und so wichtig, dass möchte ich nicht inkognito mit anderen besprechen, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen und wie sie ansonsten denken.
Es wird im Moment in den soz Medien so viel über den Täter und seine Antriebe berichtet und so wenig über die Opfer.... ich möchte das hier nicht auch so führen.
Selten konnte ich Merkel so zustimmen: Hass ist Gift! Die Debatte zwischen Links oder Rechts, zwischen deutschen Problemen und dem Thema Migration, diese Debatte ist zu komplex, als das sie sich in Postings im Web gut diskutieren lässt.
Für mich ist aktuell immer noch die Zeit inne zu halten und mit den Opfern zu trauern.
-
@dreispitz
Für mich ist es keine erkaltete Liebe, es ist eine Entfernung die ich bewusst eingezogen habe, damit es mich emotional nicht mehr so hart trifft.
Ich denke das geht anderen auch so.
denn wäre die Liebe erkaltet, dann wäre ich hier nicht mehr aktiv und kein Mitglied im eV mehr -
Der Thread begann aus meiner Sicht mit einem guten Thema.
Schade das dies nun mit diesem Blutakt gemischt wird.Ich hatte heute Gelegenheit mit einem Geschäftspartner aus Hanau zu reden. Und die Traurigkeit zu spüren.