Beiträge von Ostalb-Devil

    Auch ein ter Stegenm by the way, auch ein Neuer, by the way, wurden erst bei Barca und München komplett. Warum geht ein Nübel nach München?


    Es gibt keinen kompletten Torhüter aus einer Trainerhand. Diese Diskreditierung seiner Arbeit im Nachgang kotzt mich gewaltig an. Es wurde mehrfach auch von ex Schützlingen berichtet wie er sich die Jungs bereits in jungen Jahren hergenommen und gefördert hat. Er war Vaterfigur, Schleifer, Psychologe und Antreiber für diese Keeper.

    Wenn ich seine Arbeit sehe und wie er mit den Jungs umgegangen ist dann ist das mehr Vorbild als nur irgendwie geht.

    Natürlich war und ist er das!

    Wer das bestreitet der sieht es ebenfalls nur von einem Pol!!


    es wäre dennoch gut und wichtig für alle zu wissen, wie es soweit kam


    und wegen einem Arschloch Ausbruch wird hoffentlich keiner fristlos gekündigt


    aber siehe Rp und Kicker, es kann ja durchaus sein, dass da viel mehr war. Ggf vertritt er einfach aus Sicht der jetzigen die falsche Partei. Was natürlich sehr billig wäre um ihn abzusetzen

    Ich suche die Schuld nicht bei ihm.

    Aber man kann doch zumindest mal in Betracht ziehen, dass es beide Seiten verknackt haben.


    und es gibt Unterschiede zwischen deutlichen Worten und herzhaften Worten und ggf Grenzübertritten.


    und ja es passt zum Verein, dass es sofort nur die einen Schuldigen gibt und die Helden von einst alles richtig machen


    Unschuldsvermutung immer nur in die Richtung die es passt

    @ Maggo

    Du weist doch so gut wie viele andere, dass Gerry aus dem Herzen nie eine Grube machte und sich auch über den TW Trainer hinaus äußerte.


    da sich der Verein kaum äußert ist gerade alles Spekulation- und es kann doch auch so sein, dass es nicht nur einen Schuldigen gibt.

    Das Problem ist die mangelhafte Kommunikation des Vereins. DJ aber nicht das die Trennung nicht unvermeidlich war


    um eines klar zu stellen: auch mein Herz blutet

    Ich habe eben erst davon erfahren und kann es nicht in Worte fassen. Das ist nicht mehr mein Verein. Was zuviel ist ist zuviel.


    Was erlaubt sich dieser Sauhaufen über Gerry zu urteilen der mehr Lauterer ist als die es je sein werden! Für mich ist die rote Linie somit überschritten. Das wars für mich!

    Sonst sprichst du immer von über den Tellerrand gucken


    was wäre wenn GE als Buchholz und Becca Mann gg AR und GF gearbeitet hat und noch Illoyalität und Respektlosigkeit gg Schomers zeigte? Auch möglich!


    aber das Opfer ist klar, die grundlosen Täter auch! In so vielen postings


    auch Legenden müssen das miteinander beachten!

    Der Verein muss schnell klar kommunizieren

    auch wenn ich mich unbeliebt mache: in einem Großen System ist jeder nur ein Teil des Ganzen und Erfolge von früher sind kein Persilschein für Überhöhung oder anderes Verhalten....

    Ich denke hier haben beide Seiten im Krisenmanagement versagt, vielleicht wurde es auch nicht angekommen

    https://www.kicker.de/770494/a…laere_entscheidung#twfeed

    Zitat

    Dass "Tarzan", wie er aufgrund seiner muskulösen Statur genannt wird, seine Meinung sagt und zuweilen auch sehr emotional reagiert, ist über die Grenzen der Stadt bekannt. Mehrere Trainer störten sich in den vergangenen Jahren zudem am Umgang Ehrmanns mit Spielern und anderen Beschäftigten des Klubs. Doch er galt als unantastbar, seine Person war ein Tabu. Auch weil er mit der Entwicklung der Torhüter einen großen sportlichen wie wirtschaftlichen Beitrag zum Überleben sicherte. Aber es gibt Grenzen - und diese wurden nach kicker-Informationen in der jüngsten Vergangenheit gleich mehrfach überschritten. Interne Äußerungen, die mit den von FCK-Anhängern so häufig propagierten Werten Fritz Walters nun gar nicht in Einklang zu bringen sind. Sonst hätte Schommers wohl kaum diese unpopuläre Entscheidung getroffen.

    Gerry auf Rp

    Zitat

    https://www.rheinpfalz.de/loka…-ehrmann-und-schommers-1/



    Ehrmann: „Habe niemanden beleidigt“

    Klar ist jedoch: Trainer Schommers und er kamen nicht mehr überein. „Das ist ein rein persönliches Ding zwischen ihm und mir. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr“, sagte Ehrmann. „Es wird jetzt hier keine dreckige Wäsche gewaschen. Es geht ja nicht um mich, sondern um den Verein.“ Beleidigt habe er niemanden. „Das ist weit davon entfernt.“ Wer so etwas behaupte, leiste sich „eine Frechheit“.

    Wenn man die PM liest, vor allem was da nicht steht, dann muss es massive Vorfälle gegeben haben


    Denn Null Worte des Dankes für die langen Jahre. Und auch nicht für seine Zukunft. Total unüblich und nur üblich wenn massiv was vorgefallen ist.


    Oder man es Kommunikationsseitig komplett verkackt.... halte ich aber beim neuen AR eher für unwahrscheinlich