Ach Man wie in hz1
Aber morts der hammer
Ach Man wie in hz1
Aber morts der hammer
Tolles Spiel bisher!!!
Einfach schön zu sehen das neben guten Spiel auch Tore fallen.
Echt sehr Tool für die Fan Seele
Schade Thiele war kaum zu halten
Auf den Flügeln macht uns DD deutlich Probleme
Was for ein Beginn
Gute Reaktion!
Ich würde auf alle Fälle mal gerne als Außenstehender beobachten, wie andere sich "frontal aggressiv" verhalten.
Da brauchst du nur mal in den Papierkorb schauen und was du da so alles hinverschoben hast / musstest
rita:
der Beitrag von Michael war sicher nicht frontal aggressiv, so dass man dies nun als Aufforderung zum Gehen interpretieren hätte müssen.
Und ja, ich vermisse hier auch einige.
Wir sind doch die am wenigsten gelackmeierten.
==> Angestellte, Ehrenamtler, Einnahmen in der Gastro etc...... und tja wegen dem Traum des WM Stadions. Jedes Debakel beginnt halt mir einer falschen Prämisse. Hier war es der Traum "neues" FWS.
So lange bis der Laden halt implodiert.
stimmt, allerdings muss er auch das Gesamte im Auge haben, denn eine Inso des FCK und der Stadiongesellschaft und dann eine noch prekärere Haushaltslage macht den Verhandlungsraum der Stadt nicht gerade besser. Das heißt so gaaaaanz kann er nicht nur die Stadt im Auge haben. Das macht es ja so komplex.
Und ja, zu deinem Zitat von mir und Pipi Langstrumpf: exakt, die Vorgänger haben es so gemacht und wenn es jetzt so weiter geht, dann ist dies nicht besser. Wir stehen weiterhin voll mit dem Hintern an der Wand. Soviel auch zu den Themen, dass alle einen aufgeräumten Laden übergeben haben.