Jedes Mal, wenn Schommers aktuelles FCK-Team gewinnt, gewinnt Bader.
und mit jeder NL zuvor und unter Sascha hat er dann verloren.... und letzte Saison hat er komplett am Ziel vorbei .... ach ich lass es....
Jedes Mal, wenn Schommers aktuelles FCK-Team gewinnt, gewinnt Bader.
und mit jeder NL zuvor und unter Sascha hat er dann verloren.... und letzte Saison hat er komplett am Ziel vorbei .... ach ich lass es....
Das Urteil ist vollkommen angemessen. Klar, sah das "brutal" aus, aber ganz klar, wenn man sieht wie es dazu gekommen, ist wie er danach gewirkt hat, wie er kommuniziert hat.... das war authentisch "reuig" und schockiert über sich selbst.
Das Werder nach der letzten Saison nun so trudelt erstaunt mich.... nach 25min 0:3 im eigenen Stadion gg Mainz
Ich sehe es kommen, der RB Konzern wird die BuLi bald so dominieren wie österreichische Liga.
Vielen Dank, dass Sie meine persönlichen Beiträge zur FCK-Fanszene hervorgehoben haben.
Der FCK verfügt derzeit über einen funktionierenden Trainer, eine ergebnisorientierte Produktivmannschaft und einen gut etablierten Geschäftsführer Sport. Es wird interessant sein zu sehen, welche Auswirkungen es hat, eine solche Kombination mit der Abreise von Bader zu ruinieren, es sei denn, Sie bekommen entweder Rangnick oder Reuter.
Bader ist schon nicht mehr da —- hat Resturlaub
Alle Themen gehen auf Level Geschäftsführer nun auf Sören O. Voigt über.
Das sollte man als Fan schon wissen, da breit kommuniziert.
Es ist aber schwer, nach 5 verdienten Siegen in Folge und mit Blick nach oben auf dem Boden zu bleiben. Es macht nämlich endlich wieder viel Spaß unsere Mannschaft spielen und vor allem siegen zu sehen!
Ich freue mich auch wie ein Kind!
Aber wie gesagt, Pech kann uns jederzeit erwischen
Bleiben wir alle mal schön auf dem Boden.... es hat nicht nur mit hart arbeiten zu tun... auch mit Glück.... denn eine Verletzung, eine rote Karte, eine Fehlentscheidung und schon kann es ins Wanken geraten. Wir sind aktuell das Team der berühmten Stunde.
Türlich war das der "schwächste Sieg" in der fünfer Serie!
Aber genau das ist wichtig für den Kopf -- auch solche Spiele dann zu gewinnen.
Man führt, kassiert den Ausgleich, dann ist man gute 20-25 min im MF nicht so präsent, mach zwischendurch die Chancen nicht, aber dann gibt man Gas, dreht den Schalter im Kopf und bumm - man gewinnt.
Vor 2-3 Monaten hätten wir so ein Spiel am Ende verloren.
Es gilt weiter die Leistungen zu konservieren und nicht in Übermut zu geraten!
Aber es ist so toll - wann hatten wir das letzte Mal 5 Siege hintereinander zu feiern! Das darf man. Jetzt noch ein Punkt in Haching und man hat die 19er Hälfte der Saison 19/20 versöhnlich beendet!
Wenn wir das jetzt auch gewinnen, nachdem Verlauf, dann sind wir auf dem besten Weg ein Pfund in der Liga zu werden noch in dieser Saison!
Hainault hat da ziemlich alt ausgesehen. Schade, vor allem weil man schon gute Dinger zum 2:0 Auf dem Fuß hatte
Das war leider sehr gut gespielt von den Bayern und hainault ist halt nicht der schnellste