Es lohnt sich keine Diskussion mehr. Am Ende blieben die Ergebnisse aus und wie Bader vor ein paar Wochen auch selbst sagte, am Ende hatte er die Mannschaft irgendwie verloren. Leider kann keiner sagen, was passiert wäre, wenn er die „Verlegungen“ ins zweite Glied durchgesetzt hätte. Denn seitdem ist die Truppe viel mehr ein Team.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Dann mal alles Gute bei Münster
-
Der Tenor in der Beurteilung von Thiele hat sich doch deutlich geändert! Man sieht doch überwiegend wie wichtig er für das Team der ist, wie er Gegner bindet und Räume öffnet
Dennoch muss es erlaubt sein, dass man die ausgelassenen Chancen moniert - insbesondere die Megachancen.
Aber man muss auch einfach mal festhalten, dass er nicht DER Knipser ist. Sonst wäre er nicht mehr hier. Aber ich möchte ihn zurzeit im Team nicht missen!
-
-
Ich habe heute die Einwechselung von Skarla vermisst
-
Genau zum nun besten Zeitpunkt
-
Irgendwann ist nach den ktäfteraubenden Wochen das Pulver mal verschossen. Heute ist es wohl soweit. Haching ist gut auf uns eingestellt und bei uns läuft es nicht rund
-
Das Ziel sollte sein möglichst weit nach oben zu kommen
Aber wir sollten auch Demut haben, 1 oder 2 Verletzungen oder ne Sperre und wumms kann es sich drehen
Warten wir doch mal ab, wo wir im März stehen und was dann noch möglich ist
-
.... bin ich in der Realität allerdings skeptisch. Wir brauchen dafür nämlich noch 16 Siege in 19 Spielen.
Genau meine Sicht! Klar ist nichts unmöglich, aber dafür braucht es nicht nur eigene Stärke und Glück, sondern auch "Hilfe" der Teams über uns. Der KSC hatte damals nach 10-11 ST den turn around geschafft. Wir sind da einige später dran. Jede wirklich gute Platzierung wird am Ende Umfeld und Team beflügeln - aber wir sollten wirklich realistisch bleiben.
-
Nach den kraftraubenden letzten Wochen wäre ich bei entsprechender Leistung bereits mit einem Remis hoch zufrieden.
Ansonsten muss ich buggy voll zustimmen- sofern es noch eine Aufholjagd nach ganz oben geben soll, dann ist das ein big Point Spiel.