Leute, da hat vor wenigen Tagen Enke wieder in den Medien gestanden, Amedick über seine Depression gesprochen ..... es ist doch für niemanden leicht degradiert zu werden. Das würde uns doch auch Nahe gehen - und Psyche schlägt gerne mal auf den Magen. Auch die Freiheit der Kritik hat Grenzen!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Auf jeden Fall ist Herr Bettinger vom Fach in Sachen Invests und Strategie, dazu noch mit Abschluss in Harvard
Zitat
Christian Bettinger ist seit 2014 bei PARAGON PARTNERS. Zuvor war er ein Jahr für ein Münchener Internet Startup als Leiter Strategie sowie drei Jahre als Unternehmensberater für McKinsey & Company tätig. Christian Bettinger beriet primär Klienten aus der Chemie- und Versicherungsbranche.
Neben einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG hat Christian Bettinger an der Hochschule Ingolstadt seinen Bachelor in Businesshttps://www.paragon.de/team/ch…-bettinger/Administration abgeschlossen und später seinen MBA an der Harvard Business School erworben.
-
ich gehe davon aus, dass sich Herr Bettinger rasch am FCK beteiligen wird:
FCK HOLDING GMBH
11.10.2019
Neueintragung · Anschrift · Geschäftsführer: Christian Bettinger · Kapital · Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertraghttps://www.northdata.de/Betti…istian,+M%C3%BCnchen/1dy0
Geschäftsgegenstand:
Verwaltung eigenen Vermögens im Rahmen von Beteiligungen.
-
-
Genau - das eine war die Leistung und die rechtfertigt eine Denkpause noch dazu das Schommers die Hierarchie damit verändern will.
Und ich finde es gut, dass er den Mutmaßungen entgegen tritt. Klar und deutlich.
-
Das eine hat mit dem anderen doch kaum was zu tun.
Fakt: es kam ne Krankmeldung und dann Geschrei aus dem Umfeld querbeet.
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/B4z0ojoCtdI/?utm_source=ig_embed&ig_mid=XcxDlwAAAAEf5f-mKF2-A6FNLwQW]
Worte von einem Betroffenem
-
Zitat
...Einen bestimmten Großinvestor habe er nicht gleich parat, sagt Merk. „Wir definieren uns nicht über einen Investor.“ Mit dem potenziellen Großinvestor Flavio Becca habe man trotz Bemühungen noch keinen Termin für ein Treffen finden können. Mit dem Luxemburger Unternehmer gebe es „Kommunikation, aber noch kein Gespräch“ – wegen beiderseitiger Terminprobleme. Merk sieht sich – wie früher auf dem Platz – als Vermittler, Mediator, als Schiedsrichter. „Bei uns bleiben alle Türen offen. Wir wären ja bescheuert, irgendeine Tür zuzuschlagen“, betont Merk mit Blick auf die prekäre wirtschaftliche Lage des FCK. Der Verein ist mit mindestens 15 Millionen Euro verschuldet.
...https://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-aufsichtsratskandidat-markus-merk-bloss-keine-tuer-zuschlagen/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true
-
OCH LEUTS, bald wird wieder viel nach off topic geschoben. Politische Diskussion (abgesehen von gewissen Rändern) ist doch wie übers Essen oder das Wetter zu diskutieren - Geschmacksache.
Generell könnten wir uns ja auch wieder alle zusammen etwas mehr respektieren und nicht zu den selbigen Manieren tendieren, die wir im AR kritisiert haben.
du sprichst mir mit deinem Post aus dem Herzen. Auch wenn ich mich dazu bekenne, eine großer Kritiker von SK gewesen zu sein und es noch immer bin. Ich hätte es nicht geglaubt, dass man das finanziell gesehen negativ toppen kann. Unsere Verbindlichkeiten sind so groß wie nie, die Vermögenspositionen so klein wie nie. Der sportliche Zustand einfach nur schlecht. Medial gesehen sind wir ein Komödienstadl und werden va. noch mit Mitleid gesehen. Ja es sieht düster aus - gewonnen. Aber dennoch habe ich einfach eine Resthoffnung, das nochmals alles gewendet werden kann. Und diese Hoffnung basiert auf nichts - ausser dass ich darauf hoffen will.
-
Jetzt schauen wir mal mit Spannung gen AOMV/JHV. Danach können wir die Schlüsse ziehen und ja ich sehe auch Chancen, dass wir bald als Roland Kaiser sagen dürfen „ein Ende kann ein Anfang sein“
Aber der FCK und die Situation hat in den letzten Monaten viele überrascht und es gab viele Wendungen.... vielleicht kommt noch eine zum guten, damit dieser ehemals bewundernswerte Club wieder in ruhiges Fahrwasser kommt!