Beiträge von Ostalb-Devil

Ich lach mich schlapp!

Gerade weil ich es Verstehe und weiß wie Partner von Equity unternehmen ticke und weil ich sah was heuer abging

Fordere Ich Qualität im AR unabhängig von Zugehörigkeit!

Denn big Business Player brauchen starke Gegenüber und keine die nur Zugehörigkeit zu geben haben.

Deswegen hoffe ich auf Weimer und Wilhelm - weil sie genau das können!

Und die beiden sind eher nicht seit 20 Jahren Mitglied

Edit

Ich habe doch klar zuvor geschrieben, dass man alle auf Herz und Nieren prüfen muss

Und da ist so eine Holding ein guter Grund für.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Uns fehlten einfach gute Leute in der Mehrzahl im AR. Und ob die jetzt 2 Monate oder 20 Jahre Mitglied sind - ist doch Wurst! Oder hat Fuchs zB ein mehr an Qualifikation durch Alter und Dauer der Zugehörigkeit?

Keßler zB hat gute Kontakte zu blackrock - einem Finanzfonds ala Heuschrecke. Kann man auch skeptisch sein.

Ich weis das noch!

Und er war lange zuvor Mitglied.....

Ich werde mir da ein noch sensibleres Bild machen als sonst.

Dennoch hat für mich die Mitgliedschaftsdauer nichts mit Güte zu tun - siehe die Aktuellen ARs.

Ich denke das sich Herr Bettinger mehr Fragen wird stellen müssen als ein Keßler.

Das meine ich damit nicht!

Mir geht es nur sehr gg den Strich, dass bei einigen - auch beim Freiburger - gefragt wird: wie lange ist er Mitglied?!

Nein die Frage muss sein:

Welche Qualifikation hat er?

Welche Absichten hat er?

Kann er dem Fck helfen?

Kann er zu einem effektiven Team beitragen?

(Er = der jeweilige Kandidat)

Bei Herrn Bettinger interessiert mich null wie lange er Mitglied ist!

Mich interessiert: was hat er für Absichten insbes. vor dem Hintergrund der Holding GmbH!

Er wird sich noch erklären- so einfach ist das ja auf der JHV nicht

Und wenn wir beim fabeln sind:

Die Oberen danken ab. Eine Gruppe Regionaler Millionäre lässt über einen Mann, der sie in Anlagethemen berät eine GmbH gründen, über diese sie dann gemeinsam in den Fck investieren wollen. Sie bitten diesen Mann als Gf zu fungieren und als AR zu kandidieren. Diese Gruppe hat Fck Blut in sich und will den Fck nicht einfach so kaputt gehen sehen.

Auch möglich ;)