Beiträge von Jana

Der Schiri dagegen war mit Abstand der beste Mann der Heidenheimer heute.

Wenn ich sowas lese , frage ich mich schon, welches Spiel hast du gesehen ? Oder einfach nur weil der FCK nicht gewonnen hat ? Bisschen weniger trommeln und mehr zuschauen, hilft.

Nochmal für dich, da du anscheinend "zu tun" hattest.

Koch hätte wegen Éllenbogencheck in der 1. Hz schon Rot bekommen können/müssen. Dann macht er das in der 2.HZ nochmal, unglaublich wie viel Glück das Bubchen hatte. Ganz klar eine vorsätzliche Aktion und somit zwingend eine Rote Karte.
    Dem Eigentor ging ein klares Foulspiel von Glatzel vorraus. Somit kein Tor, Freistoß für HH und der FCK verliert das Spiel.

Da habe ich mir doch tatsächlich, der letzten Ergebnisse geschuldet, ein Spiel auf Sky angeschaut.
    Ich bin maßlos enttäuscht, ach was, ich bin entsetzt, erschüttert, peinlich berührt. Grottenkick ala Fünfstück, ala Korkut usw
    Kein Trainer der Welt vermag es diesen Spieler irgendwas einzutrichtern, die können einfach nichts. Eine Einstellung zum Job der zum kotzen ist. Genau wieder Platz.
    Ich habe es vor Monaten geschrieben und schreibe es wieder, Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. ( vorausgesetzt wir sind bis dahin nicht schon abgestiegen )

Keine Mannschaft, kein Führungsspieler, keine Linie, kein Plan, kein System, NICHTS. Die Herren machen zudem keinen sonderlich fitten Eindruck, Sicher zu viel PlayStation in der Vorbereitung gespielt....

Klarer Torwartfehler beim Gegentor, vielleicht sollte dem mal jemand sagen, dass er durchaus beim Eckball die Linie verlassen darf. Ganz schwach.
    Und wenn du Halfar spielen läßt, kannst du auch jeden aus diesem Forum spielen lassen, lächerlich.
    Der hochgelobte Glatzel ist ja sowas von steif in der Hüfte......
    Heubach, Vucur ohne Worte
    Nö, die sollen andere verarschen, ich schaue mir diese Flaschen nicht mehr an.

Zum Glück hatten wir mit Winkmann einen Heimschiri, sonst wäre Koch in der 1. Halbzeit schon mit Rot runter gegangen und dann macht er das in der 2. HZ nochmal. Dummheit.
    Ebenso hat er das Foul von Glatzel beim Eigentor galant übersehen, sonst setzt es eine verdiente Niederlage.

Es ist schwierig für den FCK ihm ein Angebot zu machen, da die Klassenzugehörigkeit noch nicht geklärt ist. Und jetzt ein Angebot zz machen um ihn unbedingt halten zu wollen und nachher einen teuren Spieler in Liga 3 zu haben, ist wohl nicht ratsam. Von daher, ein vertretbares Angebot für beide Ligen machen.
    Das hier immer noch einige meinen der FCK sei das Non plus Ultra werde ich im Leben nicht verstehen....

Was hat denn die "Geldwucht der 60er" mit dem momentanen Abstiegskampf zu tun ? Die können so viel Geld haben wie sie wollen, damit ist in dieser Saison nicht mehr zu machen.