Genau, gerade weil Dresden heute grottenschlecht war. Klingt logisch.
Beiträge von Jana
-
-
Aber die 60 € Jahresbeitrag retten den FCK auch nicht mehr.
-
kuntz hat uns wohl die teuerste U23 unserer geschichte hinterlassen und es müssen
auf jeden fall neue strukturen geschaffen werden.Da haben wir es wieder, immer dieser Kuntz....
-
-
-
Das ausgerechnet FCK Fans sich über Nachspielzeit aufregen ist schon sehr belustigend.
-
Nur ist er hier angestellt um fussballerische Leistung zu bringen und nicht um "Everybody's Darling" zu sein.
-
Und warum nicht? (Abgesehen davon, wie jeder zu Gaus steht) Wir haben zum Beispiel auch einen Mwene bekommen. Wie ich solche Pauschal-Aussagen mag!Der kam von Stuttgart II und war eine Wundertüte. Ich kann mich gut erinnern, wie er hier Anfangs belächelt und schlecht geredet wurde. Ein Gaus hingegen ist ein gestandener 2.Liga-Spieler, der von daher schon seinen Wert hat. Meiner Meinung nach wird er hier eh viel zu schlecht gesehen.
-
Einen besseren auf der Position bekommt der FCK eh nicht, von daher, bitte verlängern
-
Na ja, da bin ich schon skeptischer als meine Vorschreiber.
Kessel wird 30 sein, wenn er bei uns spielt,
ist bei Union ausgemustert, ( Union ist ja auch nicht die Spitzenmannschaft ),
ein ganzes Jahr keine Spielpraxis ----
für einen Verein in der unteren Hälfte der 2. Liga mag das eine Option sein;
aber eine Hoffnung für die Zukunft sieht für mich anders aus.Alles richtig aber, für die Ambitionen die der FCK die nächsten Jahre hat, vielleicht der Richtige wenn er verletzungsfrei bleibt.