Die Mädels hatten wieder die Hosen voll.
Beiträge von Jana
-
-
„Mit dem Punkten wollen wir in Bochum anfangen“... wäre es nicht besser die Klappe zu halten und Leistung zu bringen ?
-
Dann halte dich daran und schreibe was dazu
-
Welche Parameter sollen das denn gewesen sein ? Damals lag alles am Boden aber auch alles, die Vorzeichen standen sogar noch schlechter, 8 Punkte Rückstand ans rettende Ufer.... Was bitte hat also gepasst was heute nicht passt ? Auf die Antwort bin ich gespannt.
-
Die hat uns den Klassenerhalt gebracht, absolut richtig
-
Ich denke schon das alle diesen Aufbruch wollten aber es wurde einfach nur so dahin gesagt ohne einen Hintergrund zu haben.
-
Du hast Recht , es fehlt tatsächlich an der Basis. Und zwar daran die richtige Einstellung zum Beruf mitzubringen. Daran scheitern die Spieler des FCK schon jahrelang. ( mit ganz wenigen Ausnahmen )
-
"Getönt" haben hier einige von Aufbruchsstimmung. Ein jahr später ist alles im A.....
-
Woher weißt du das Stöver keine Reden halten kann?Nur Interessehalber.
Schau dir seine Interviews an dann weißt du es
-
Ich frage mich:
Warum hört man in dieser angespannten Situation nichts von den Verantwortlichen Gries, Klatt und Stöver?
Es kann doch nicht sein, dass man sich in aller Ruhe in sein Schicksal ergibt.
Es allein dem Trainer zu überlassen, die Karre wieder flott zu machen, erscheint mir zu wenig.
Spieler und Fans brauchen neuen Schwung, der Trainer braucht Unterstützung.Wie wärs mit einer `"Ruckrede?"
Von der zu Saisonbeginn beschworenen Aufbruchstimmung war von Anfang an nichts zu spüren - aber jetzt muss neue Motivation für alle her.Wer soll denn von denen was sagen ? Gries und Klatt haben vor dem Antritt der Geschäfte bereits gesagt, dass sie keine Ahnung vom sportlichen Bereich haben. Also was sollen die jetzt für eine Rede halten ? Die sind ( hoffentlich ) mit anderen Dingen beschäftigt und Stöver ? Der ist nun wirklich keiner der jetzt eine Rede halten sollte, dass kann er überhaupt nicht.
Der einzige von dem ich das zutrauen würde ist Meier und sonst niemand.