Beiträge von Georg

    ich könnte mir auch einen "runden Tisch" mit einem Kompetenzteam ehemaliger Spielerpersönlichkeiten vorstellen !

    Wagner hat 1-Amt, Buck hatte kurzfristig eines, ebenfalls H-P. B, wieweit die unter neuer Konstellation nochmals zur Verfügung stehen, wissen sie vielleicht selbst nicht ? Es muss sich wirklich im sportl. Bereich endlich was ändern, nicht nur wirtschaftlich !

    Siehe #962! Peter wird nichts mehr dort oben annehmen! 8)

    Unseren Auftritt 1999 in Frankfurt habe ich mit Sicherheit nicht vergessen.

    Stimmt, denn ab der 70. Minute bekamen wir in 19 Minuten 4 Gegentore und somit war Nürnberg abgestiegen und wir nur Fünfter! An diesem legendären 34. Spieltag fielen 43 Tore, was nicht sehr oft vorkommt! 8)

    Curry, Dortmund ist in diesem Spieltag die Mannschaft gewesen, die mit Abstand am wenigsten gerannt ist (108 km) und das in einem Heimspiel. Der Durchschnitt dürfte vielleicht bei 115 bis 120 km gelegen haben. Die haben abgeschenkt. Unter normalen Umständen hätte Mainz gegen Dortmund kaum eine Chance.

    Für den BVB ist mMn die Saison gelauf, denn sie sind sicher in der CL und mehr können sie auch nicht mehr erreichen, was allerdings von schlechtem Fair Play zeugt, aber kann man es ihnen verdenken, bei diesen langweiligen Geisterspielen ohne Fans, anstatt vor 83000! :gruebel:

    Das war hier Schommer angelasstet wird, dass wwurde Meier, Korkut, Frontzeck, Hildmann auch unterstellt.

    Stimmt, denn die waren keinen Deut besser, außer mit ihrer Gosch! Ein guter Trainer kann mMn aus unserem vorhandenen Spielermaterial eine gute Truppr für die 3. Liga formen, was sie vor der WP auch zeigten! Deshalb frage ich mich, was in bzw nach der WP mit der Truppe passierte? Hat es vielleicht etwas mit Gerry zu tun? Könnte ja durchaus sein oder nicht? :gruebel:

    Doch das hat er. Habe irgendwo den Satz gelesen, dass er froh sei, dass endlich auch mal die privaten Gläubiger vom FCK Geld verlieren

    Ob er damit wohl die Fans meint, die ihre Anleihe dem FCK schenkten? Ja ja lieber Kurt, schade, dass man dich nicht zur Rechenschaft ziehen kann, wegen deiner Machenschaften beim Stadionausbau für diese sch.... WM 2006! :cursing:

    Unser exorbitant guter Übungsleiter wird bis zum Spiel am Samstag sämliche Fehler abstellen und die auch vor dem Spiel erneut in der PK kolportieren, so wie immer halt, doch die Wahrheit liegt definitiv auf dem Platz! Zudem steht er fast bei jedem Spiel mit den Händen in den Hosentaschen an der Seitenlinie und spielt vermutlich Taschenbilliard, anstatt zu dirigieren, wie es andere Übungsleiter so machen. :cursing: