Beiträge von Georg

    Aber wie gesagt, zur Zeit geht mir Bundesliga irgendwo hinten rum vorbei.

    Mir auch! Nur der FCK! :schild:

    Wie langweilig ist die Bundesliga eigentlich geworden.


    Würde es leipzig gönnen weil sie attraktiven Powerfußball spielen und Werner sehe ich gerne.

    Habe es woanders auch schon geschrieben, dass die Buli ob der Doninanz des FCB nur noch langweilig ist. Auch das Double-Gelaber geht mir tierisch auf den Keks! Deshalb finde ich es toll, wenn endlich mal wieder ein anderer Verein am Schluss ganz oben steht und vielleicht schafft es eine der Borussen ja doch! 8)

    Das ist so auch nicht ganz richtig!

    In der Relegation zwischen erster und zweiter Liga setzt sich deutlich häufiger der Bundesligist durch(8/3).

    In Elf Relegationsspielen zwischen zweiter und dritter Liga hat sich bislang 8 mal der Drittligist durchgesetzt!

    Ich denke das relativiert das alles auch ein wenig.

    Also, falls wir Dritter werden sollten, müsste es doch laut Statistik und Regel allemal reichen! ;) Das Scheitern in der Relegation gegen Heidelberg Süd war "damals" mMn nur den beiden Schiris Felix Brych und Florian Meyer geschuldet. Ich war bei beiden Spielen live dabei und konnte und musste deren Fehler leider mit ansehen! Auch die Fernsehbilder spiegelten dies ziemlich genau wider und es ist immer noch beiden Spielen ein sehr fader Beigeschmackt angehaftet! :cursing:

    Wenn man auf die Bundesligatabelle guckt, könnte einem glatt schlecht werden.

    Ich glaube nicht, dass Gladbach durchhält, also bleibt nur, den Bayern die Daumen zu drücken, um einen erneuten Retortenmeister zu verhindern.

    Den wird wahrscheinlich keiner verhindern können, auch der FC Bä nicht! Ich war damals auch der Meinung, dass die niemals in Liga 1 aufsteigen und jetzt stehen sie dort sogar ganz oben! :wacko:

    Bleiben wir alle mal schön auf dem Boden.... es hat nicht nur mit hart arbeiten zu tun... auch mit Glück.... denn eine Verletzung, eine rote Karte, eine Fehlentscheidung und schon kann es ins Wanken geraten. Wir sind aktuell das Team der berühmten Stunde.

    Es ist aber schwer, nach 5 verdienten Siegen in Folge und mit Blick nach oben auf dem Boden zu bleiben. Es macht nämlich endlich wieder viel Spaß unsere Mannschaft spielen und vor allem siegen zu sehen! :schild:

    Nächste Woche auf nach Haching und noch ein Livespiel im Stadion sehen. Da wird es aber viiiiiiiiiiiiel schwerer als heute=O

    Man dachte auch gegen den Tabellenzweiten aus Halle, dass dieses Spiel seeeeeeeeehr schwer werden würde, doch was geschah? Halle wurde von der 1. Minute an klar beherrscht und am Schluss auch zurecht und hochverdient besiegt! Unsere Jungs haben nun viel Blut geleckt und wollen das letzte Spiel des Jahres bestimmt nicht verlieren, eher auch noch gewinnen! :feuer:

    Wer ist mitverantwortlich?

    Ich wiederhole mich: Abos, Tickets, Schals, Trikots usw. Wer füllt die Geldtöpfe?

    Naja, das Merchandising des FCK wirft nicht so viel ab, sodass die Spieler damit bezahlt werden können. Das ist mMn nur in den ganz großen Vereinen mit ihren Superstars so! Wir hatten Jahre, die Meisterjahre 91 und 98, da lief es ganz gut, da kam ich kaum mit Fanartikelbestellungen nach, aber danach flachte es wieder stark ab und in Liga 3 ist das bestimmt noch viel weniger! 8)