Beiträge von Georg

    ich verstehe es gerade auch nicht. Kein Spieler arbeitet mehr, aber er ist auch unser Chancentod

    Letzte Woche zwei klare Chancen versemmelt und heute eine 100%ige! In der WP muss das unbedingt kräftig geübt werden! Bei Elfern ist er eiskalt, aber frei vor dem Tor versagt er kläglich! Warum nur? :gruebel:

    Dadurch dass man normalerweise einen 2-Punkte-Schnitt braucht, um relativ sicher aufzusteigen, bin ich in der Realität allerdings skeptisch. Wir brauchen dafür nämlich noch 16 Siege in 19 Spielen.

    Die Mannschaften über uns gewinnen bestimmt auch nicht alle Spiele und heute spielen wir gegen eine dieser! Dort gewinnen heißt, weiter nach oben blicken zu dürfen und man soll ja eigentlich nur von Spiel zu Spiel denken, das ist sinnvoller. Zudem, jeder weitere Sieg stärkt das Selbsvertrauen, welches ja vor Wochen noch sehr angeschlagen war, denn ohne Selbsvertrauen gewinnt man selten Spiele. Auch das Glück ist wieder zurück gekommen, was man an den beiden grenzwertigen Handspielen letzte Woche beim FCB 2 erkennen konnte! :schild:

    6 punkte auf rang 2 ingolstadt,dass hätte ich vor 8 wochen nicht mehr für möglich gehalten

    Die anderen Vereine werden auch nicht alles gewinnen! Ein Sieg am Samstag verringert den Abstand nach oben erneut und genau dieses Ziel sollte/muss anvisiert werden! Es wissen nun alle Protagonisten, dass doch noch etwas möglich ist, und deshalb werden sie auch dementsprechend rangasen! 6 Punkte in einer kompletten Halbserie aufzuholen, natürlich mit entsprechender und notwendiger Leistung, halte ich nicht für Utopie! :arbeit:

    Naja Wolfsburg als Fahrstuhlmannschaft zu bezeichnen ist so auch nicht ganz korrekt! 96/97 sind sie damals mit uns zusammen aufgestiegen und seid dem spielen sie ja ununterbrochen in der Bundesliga!

    Und uns haben sie einst abgestiegen. Cédric Makiadi lässt grüßen! :grummel:

    Was haben die drei Mannschaften mit der 3. Liga zu tun? Wunschdenken?

    Außer FCB II haben diese Diskussionen hier keinen Nährboden.

    Einen kleinen Ausschweif gibt es fast in allen Threads und das finde ich nicht besonders schlimm, wenn es nicht zu arg ausartet! 8)