Und wenn Löhmannsröben keins wäre, würd er trotzdem nie ein Länderspiel machen
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit nicht, es sei denn, der Bundes-Jogi verliert total den Überblick!
Und wenn Löhmannsröben keins wäre, würd er trotzdem nie ein Länderspiel machen
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit nicht, es sei denn, der Bundes-Jogi verliert total den Überblick!
Auf jeden Fall isses ne Leistung, die Namen Wuttke und Löhmannsröben im selben Satz unterzubringen
Es ging mir nicht darum, was ein Spieler für fußballerische Fähigkeiten hatte oder hat, sondern wie er sich als Mensch benahm oder benimmt und da steht der eine dem anderen in nichts nach! Enfant terible, bleibt nun mal halt enfant terible! Wenn WW keines gewesen wäre, hätte er sich bestimmt 100 Länderspiele an's Revers heften können.
Es genügt wenn man die exif Infos kennt. Und wieder keine Argumente dagegen. Ist aber schon blöd, gelle. Im übrigen würde es mir schon reichen, wenn ich den Namen des Ex Jenaspielers(und hoffentlich bald Ex FCK Spielers) in Verbindung mit „feiern“ und „Alkohol“ nur höre. Frag mal in der Nachtschicht nach, wieviel der Herr regelmäßig verkonsumiert und investiert. Da scheint er zumindest in dieser Disziplin mehr Kondition als auf dem Platz zu beweisen.
Naja, in seine Körperoberflächenverunstaltung investiert er mit Sicherheit auch sehr viele Öcken und das stört scheinbar keinen!
Ok, da stellt jetzt jemand dieses Foto ins Netz. Und das reicht als Beweis, dass es wirklich von heute ist?
Genau das habe ich mir auch gedacht. Heutzutage reicht irgendein Bild oder ne Aussage, sei es auf FB, Twitter etc., und schon wird in dieses vieles hinein interpretiert, oft auch maßlos übertrieben. Wenn die beiden das in ihrer Freizeit gemacht haben, geht das den Verein einen feuchten Kehricht an, denn das passiert mittlerweile in fast jedem Verein. Mir kann und darf mein Arbeitgeber auch nicht vorschreiben, was ich in meiner Freizeit zu tun habe, soweit käm's gerade noch! Und die Zeiten mit, den Verein nach außen hin repräsentieren, sind schon lange vorbei, denn Fußballer sind Arbeitnehmer bzw Angestellte, sonst nix! Ich kann mir auch partout nicht vorstellen, dass sowas vertraglich beim FCK geregelt ist, sonst würden sie solche Typen wie Löh überhaupt nicht bekommen. Er mag ein enfant terrible sein, aber das war Wolfram Wuttke auch und bei dem hat man es akzeptiert!
Gurken
Ferienwohnung!
Rein oder raus?
der tut so gerne paddeln.
Ich kenne jemand aus Soest,
Lincoln
Scheren - Schnitt
@ betze 1963: Seit Jahren befinden wir uns in einer prekären Lage und deswegen wird dieses Szenario immer langweiliger, weil sich partout nix ändert. Weshalb sollte man dann nicht diese Spiele weiterführen?
Briegel hat sich mit den Gängen in die Öffentlichkeit bei mir disqualifiziert.
Unterhalte dich doch ganz einfach mal mit Hans Peter persönlich, dann wird deine Meinung über ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine andere sein, denn was die Blödzeitung kolportiert, hatte und hat mit den Tatsachen vor Ort sehr wenig am Hut! Ich erinnere an Sforza, der "damals" erst intern seine begründeten Zwiefel gegenüber dem Guru äußerte, weil der dies so befahl, aber als er wegen der Nulpe Henke damit gegen Granit stieß, ging er eben in die Öffentlichkeit und wurde abserviert, obwohl er definitiv damit Recht hatte! Deshalb haben sich mMn andere Personen beim FCK disqualifiziert, aber nicht die Ikone Hans Peter Briegel!