Beiträge von Georg

Das Banf nicht mal die Klappe halten kann stört mich noch mehr als das unterirdische gekicke der Mannschaft. Immer und immer wieder weiß er etwas zu berichten....

Dieses Herausposaunen-Szenario kennen wir ja schon seit Jahren beim FCK und warum sollten es die momentanen Nulpen dort oben anders machen. Bei SK gab es diesbezüglich ein wenig Disziplin, doch jetzt ist wohl wieder der alte Standard hergestellt! :cursing:

Naja, Kölle hat 5 bzw 6 Punkte Vorsprung, das beste Torverhältnis und das sollte wohl reichen. Wenn ich daran denke, dass Otto einst als Vizemeister und UEFA-Cup Sieger beim FCB gefeuert wurde, was dann nachweislich unser großes Glück war, scheint die Entlassung von Anfang andere Gründe zu haben.

Ein Bekannter von mir aus Kölle (FC-Mitglied und Fan) sagte mir, dass es mit der Chemie zwischen dem FC und Anfang nicht mehr stimmte und mit einem Armin Veh als Sportdirektor ist nicht gut Kuchen essen. Der ist ebenso ein Machtmensch wie Rangnik bei Pissbrause! 8)

Seit diesem Spiel ist Hilfmann bei mir unten durch. Denn er scheint wirklich nur wenig Ahnung zu haben.

Er wurde mMn ob der fehlenden Finanzmittel nur als Notlösung verpflichtet! 1. Weil er Stallgeruch hatte und es sein Herzensverein ist. 2. Weil sich kein renomierter Trainer mehr auf den Schleudersitz eines FCK-Trainers setzen möchte! Allerdings ist es ja nicht seine Mannschaft, denn sie wurde ihm von seinem Vorgänger und seinem Sportdirektor vor die Nase gesetzt! Ob er jedoch das Möglichste aus der Truppe herausholen kann, scheint eher nicht der Fall zu sein, sonst würden wir wohl nicht solche erbärmlichen Vorstellelungen unserer "Mannschaft" zu sehen bekommen! ?(

für mich sah eher thiele blöd aus,als er versucht hat den torwart zu überlupfen,oder kühlwetter als er mit

dem ball ins aus rennt.

Das kommt meistens dabei heraus, wenn Spieler nur noch Dienst nach Vorschrift machen, weil sie keinen Bock mehr haben und was soll man da noch mehr erwarten, denn sie haben sich ja stets bemüht, mehr nicht!:rolleyes:

Seit wann zahlt der Pächter die laufenden Instandsetzungen?

Der Verpächter hat in der Regel das Objekt in einem guten Zustand zu halten. Das ist die Regel. Aber vertraglich kann man natürlich viel machen. Und der Jaggi wollte einem Weiß machen, wie toll doch der Pachtvertrag ist.

Der Name R.C. J.... wird immer ein rotes Tuch bleiben. Er war der größte Blender, den der FCK jemals hatte und er ist der Haupttotengräber unseres Vereins! Geleistet hat er nix, aber dafür kräftig abgesahnt und dazu noch eine Ikone vom Berg weggeekelt! :thumbdown::grummel:

Du weißt aber schon, dass der FCK sich die ganzen Jahre über die hohen Reparaturkosten aufgeregt hat? Wer zahlt also deiner Meinung nach diese Kosten?

Alleine eine Rasensanierung kostet zwischen 300 und 500 000 Euronen und die hat meines Wissens bis jetzt immer der FCK bezahlt, bzw sie wurden ihm in Rechnung gestellt und das ist scheinbar nur die Spitze des Eisberges! :rolleyes:

HP involvieren und dann ist wieder Feuer drin! 8)