wie hat es der kerl in den bremer kader geschafft
der kriegt ja im moment überhaupt nix mehr auf die reihe
Ein Schatten seiner selbst!
wie hat es der kerl in den bremer kader geschafft
der kriegt ja im moment überhaupt nix mehr auf die reihe
Ein Schatten seiner selbst!
Also mehr Pech, als wir heute Abend in WW hatten, kann man eigentlich nicht haben! Kein einziger Schuss von uns ging richtig auf's gegnerische Tor, keinen Elfmeter bekommen, viel weniger Eckbälle als WW gehabt, unsere Spieler dadurch extrem motivationslos herum getrabt und dazu war der Rasen noch so schön grün! Was hat der Fußballgott nur gegen uns!
Die waren davor aber auch in Liga 1 und sind dann abgestiegen bis fast Liga 4. Jetzt also wieder Retour nach oben. Als Fan dieses Vereins würde mir schwingelig werden.
Wie der FC oder einst Bochum, eine Berg und Tal Mannschaft!
Lustlosigkeit und fehlende Motivation.
Daran hapert es gewaltig bei der kickenden Fraktion. Haben wir denn keinen, der im Stande ist, denen das wieder einzuflösen? Wenn heute verloren wird, kann es nochmals eng werden, da die Mannschaften unter uns sich mit Händen und Füßen wehren. Jena, Lotte, BS und GA haben wieder nicht verloren und rücken uns immer näher auf die Pelle! Nur Haching haben wir nächste Woche noch als direkten Mitkandidaten gegen uns und das auch noch zuhause. Mir schwant Schlimmes!
Also zum Abgrund!
Da hilft nur, dem Pferd die Zügel zu spannen und es zu stoppen, denn wir standen 2008 schon einmal kurz vor dem Abgrund!
Uerdingen präsentiert den 4. Trainer der laufenden Saison: Heiko Vogel!
Der ehemalige Meistertrainer des FC Basel stand auch schon beim FCK auf der Wuschliste. Ich meine, es war zu der Zeit, als der Guru bei uns noch das Zepter schwang! Ich finde ihn gut er würde vielleicht auch zu uns passen.
Ein Pferd mit Scheuklappen sieht auch nur eine Richtung, in die es laufen kann...
Richtig, und das ist geradeaus nach vorne!
Kuntz war nix, Stöver nix, Bader und Notzon auch wieder nix! Ich werde mal meinen Bäcker fragen, ob der vielleicht für den FCK einen backen könnte. Allerdings gibt es überhaupt nicht so viele Zutaten, die man für den FCK benötigte, wenn man so manche Kommentare hier liest!
Wir könnten aber auch Lottoscheine auf den FCK (besser e.V. oder GmbH?) ausstellen. Abgeben nicht vergessen!
Morgen Abend gibt es 63 Millionen zu gewinnen, also FETT NOI in de Pott!
die Lottonummer war allerdings die Idee des Moderators.
Das mit Lotto ist doch eine Idee! Die haben uns schon einmal mit 5 Millionen für Klose aus der Patsche geholfen. Man sollte diesbezüglich mal mit Peter reden, denn der arbeitet ja für Lotto und vielleicht kann er da etwas einfädeln!