Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Ich schieße ungern gegen einzelne Spieler, aber was er letzte Woche und insbesondere heute abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit. Die erste gelbe Karte war schon selten dämlich, die zweite schlägt dem Fass jedoch den Boden aus. Trotz gelber Karte da so hinzugehen macht mich wirklich fassungslos. Haben wir keinen vernünftigen Jugendspieler oder Spieler in der Zweiten der seine Position dauerhaft einnehmen kann?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bei Sternberg liegt er wohl komplett daneben... Der hat es nicht mal in Budapest geschafft. Dann soll er aufeinmal erste Liga spielen können.


    Die Aussage war etwas voreilig.

  • den verschossenen elfer kreide ich ihm nicht mal an,vom punkt haben schon andere größen versagt.


    aber seine unmotivierten aktionen während des spiels,seine versuche den ball mit dem außenrist

    weiter zu spielen,seine falschen laufwege in der defensive,dass sind punkte die uns nicht helfen.


    da er im kader von evtl nachrückern keinen druck verspürt,sind wir auf dieser position sehr schlecht

    aufgestellt.

  • den verschossenen elfer kreide ich ihm nicht mal an,vom punkt haben schon andere größen versagt.

    Ich schon! Als ich den zum 11er hab gehen sehen war mir klar dass wir die Vorentscheidung verspielen!

    Wie kann man Sternberg als 11er Schützen nominieren?

    In der 45 Min.. man führt 1:0 und weiß dass direkt nach Ausführung zur Pause gepfiffenm wird.

    Da geht man hin verzögert und schaut wo der Keeper sich hin schmeißt.

    Das war die letzte Chance der Zwickauer sich im Spiel zu halten.. jeder weiß das und Sternberg sucht sich ne Ecke raus und hält da drauf.. völlig unabhängig von den Bewegungen des Keepers....

    Warum ein fahriger Sternberg in so ner Situation antreten lassen?

    Da lässt man nen Kraus oder nen Löh an die Kugel verdammt nochmal! Dann hätten wir das Spiel auch gewonnen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da lässt man nen Kraus oder nen Löh an die Kugel verdammt nochmal! Dann hätten wir das Spiel auch gewonnen.

    ich versteh schon was du meinst,aber hildmann hat sich wohl für ihn entschieden.

    mir hat auch nicht gefallen dass er jeden standart getreten hat.zum einen waren die fast alle

    ungefährlich und ein gegner stellt sich auch darauf ein.