es sind noch genügend punkte zu vergeben und wir werden es schaffen da unten raus zu kommen.
Hört sich schwer nach Durchhalteparole an, mal wieder aber wenigstens hat das eine gewisse Konstanz beim FCK.
es sind noch genügend punkte zu vergeben und wir werden es schaffen da unten raus zu kommen.
Hört sich schwer nach Durchhalteparole an, mal wieder aber wenigstens hat das eine gewisse Konstanz beim FCK.
Macht nix, Hauptsache du hast die richtigen Spiele gesehen . War da tatsächlich mal eine brauchbare Flanke dabei, echt ? Ich habe keine gesehen, keine. Aber wenn es so war, warum ruft dann Jogi nicht gleich an ? Eine brauchbare Flanke nach 15 Spielen, juhu, ein Weltstar ist geboren...
Strasser hat ein Problem, es sind seine Spieler, die sind einfach nicht besser. Wir sollten nicht den Fehler machen jetzt wieder einen neune Trainer zu fordern.
Wenn das sein Antrieb ist, hat er viel zu tun.
Dann darf er wohl spielen , da wir tatsächlich sonst nichts haben.
Frag mich bitte nicht nach der Quelle aber ich hab das mal irgendwo gelesen und war so schockiert das ich es nicht vergessen konnte.
ganz einfach wäre gewesen, die Gurke Manni, der nach vorne eh nichts auf die Reihe bekommt, nach hinten zu stellen oder nicht ?
Mit mehr Mut und den richtigen Umstellungen aber so nimmt er mit Borello den Spieler aus dem Spiel über den das ganze Spiel der ersten Hälfte lief. Das ging mal komplett schief.
Das wird er eh nicht, warum sollte er dies jetzt tun ? Vor Jahren hat man ihn abgelehnt und sowas wird er sich merken und das zu Recht. Er hat es einfach nicht nötig sich den FCK und den dann folgenden Anfeindungen anzutun. Er sieht lieber zu wie das Schiff FCK sich selbst versenkt.