gewollt fahrlässig , also vorsätzlich ? So dumm kann kein Mensch sein.
Beiträge von fw2016
-
-
dazu müsste ja nach vorne gespielt werden
-
natürlich ist kuntz da mit verantwortlich.
wer wars denn der uns in diese lage gebracht hat,dass wir spieler von der resterampe aufstellen müssen.
wer hat uns dahin gebracht,dass wir nicht nachhaltig arbeiten können und jedes jahr die besten spieler
abgeben müssen um löcher zu stopfen.waren dass etwa glatt,gries oder notzon ?
Nee, zu einfach gedacht. Es gibt Vereine mit deutlich kleinerem Geldbeutel, sprich Etat, als der FCK. Nur haben die mehr Erfolg weil sie bessere Fachleute, was Kaderzusammenstellung betrifft, in ihren Reihen haben. Da liegt der Hase begraben. Man kann aber auch den einfachen Weg gehen und Kuntz für alles verantwortlich machen was so in der Welt passiert. Scheiße, Hungersnot in Afrika, war Kuntz dort nicht mal im Urlaub. Na klar, vor 25 Jahren, Kuntz ist Schuld..... -
mein kartenhaus ?
manchmal denke ich, ich habs mit kleinen kindern zu tun.hab ich irgendwelche theorien aufgestellt,die jetzt verpuffen.habe ich leute
von hier an der nase herum geführt ?Wenn zitieren dann bitte richtig und im Kontext.
Und es ist mir jetzt tatsächlich auch zu blöd es richtig zu stellen. Entweder man versteht es oder eben nicht. Nur so viel, es wird eben nicht alles zu Gold was die Herren veranstalten, siehe Tabellenplatz. Und hör damit auf das auf den Trainer zu schieben oder ist dafür auch Kuntz verantwortlich ? -
ich hab vor längerer zeit mal angeregt,mit beurteilungen bis nach der jhv zu warten.
den miserablen tabellenstand,kann man auch an schlechten trainern festmachen,wenn man will.
Wer stellt den Trainer und SD nochmal ein ? Dein Kartenhaus steht auf wackeligen Beinen....
-
Warten wir doch erst mal ab , vielleicht ist es nur das pfeifen im Walde
-
Laut RP wird mit einem Investor verhandelt ??
-
Auf spox.com bietet Mo seine Hilfe an....
Vielleicht kann er ja auch IV spielen, ein Versuch ist es wert. -
Laut unseren Verantwortlichen haben wir den Mittelfeldspieler, leider ist der verletzt, Halfar. Alleine daran sieht man, wie weit die von der Realität entfernt sind. Da wird Halfar urplötzlich als Heilsbringer dargestellt. Ausgerechnet Halfar, den Mitläufer vor dem Herrn. Unfassbar welche Inkompetenzen wir auf allen Führungsebenen sitzen haben, nicht Profifußball tauglich.
-
Da hast du einen Stürmer der geschätzt, mind. 7 von 10 Torchancen nutzt und der Kerl bekommt keine brauchbaren Bälle