Kennen wir den alle ?
Beiträge von fw2016
-
-
Das trifft doch auf dich zu oder hast du eine weiße Weste und denk an deine Steurerklärung bevor du antwortest ?
-
Eigentlich galt es für dich.
-
In anderen Vereinen bekommen die über mehrere Spiele die Gelegenheit sich zu zeigen und zu beweisen. Hier muss ein junger Spieler gleich funktionieren und es bleibt keine Zeit, mehrere Spiele zu experimentieren. Ein verfluchter Teufelskreis.
-
ich werde da sein und mich überraschen lassen. Stellst du dich ?
-
Hast du schon mal eine JHV erlebt bei der es "Überraschungen" gibt ? Jeder Vorstand sucht sich im Vorfeld seine Kandidaten aus und stellt diese zur Wahl, Aussenseiter können sich zwar aufstellen werden aber keine Chance haben.
-
Es ist doch längst entschieden wer ausscheidet und wer nachrückt.
-
Wenn er Andersson tatsächlich schonen will, schaue ich mir das Spiel nicht an, dann kenne ich die Antifussball-Taktik die heute wieder gespielt werden soll. Mal abwarten
-
Das ist doch nicht gewollt, warum glaubst du hat man einen Briegel nicht geholt ?
-
Ok, den Gegner ausgespielt mag sein und dann ? Ball verstolpert, Ball verloren, Ball auf die Tribüne geflankt... und ich erwähne seine gefährlichen Torschüsse nicht ( gefährlich für alle Tribünengäste )
Nein, der ist noch nicht soweit uns zu helfen.