Was würde der Mann Tore knallen wenn er nur halbwegs brauchbare Vorlagen bekäme....
Beiträge von fw2016
-
-
Wer von euch ohne Sünde ist,werfe als Erster einen Stein auf sie.
-
Strasser scheint tatsächlich Wort zu halten, die 4 größten Luschen vom letzten Spiel sind schon mal raus, sehr gut.
-
@fw2016
Wer spricht denn hier von Sieg?
Ostalb-Devil und Südtribüne -
So viel Optimismus möchte ich auch gerne mal haben. Nach so einem Spiel von einem Sieg gegen einen Bundesligisten zu sprechen, Respekt.
-
Alles gut, dieses Forum ist halt wie es ist und ihre Moderatoren dürfen auch als Fan schreiben,natürlich.
-
Es bleibt festzuhalten, nach Kuntz ist auf der sportlichen Seite NICHTS besser geworden, ganz im Gegenteil. Das finanzielle wird sich auf der JHV zeigen.
Angetreten mit großen Worten und Versprechungen, ich sehe davon NICHTS. -
Sandro Wagner hat man hier auch zurecht ausgepfiffen und nun ist er Nationalspieler. Als angeblicher Fußballer müsstest du selbst wissen, dass solche Vergleiche hinken.
Als angeblicher Moderator solltest du wissen Provokationen sein zu lassen. -
Sagen wir doch einfach, es herrscht ein Mangel an Durchblick, bei allen Verantwortlichen. Gries , Klatt haben sich ja so beim Amtsantritt vorgestellt und alles hat gejubelt.
Ich denke ein Briegel hätte dem Verein gut getan aber man wollte lieber einen Ja-Sager. -
Die Bewertungen passen doch nie, bei keinem Spiel. Moritz war mit Abstand der Beste beim FCK. Quasi der Einäugige unter den Blinden.