Ok, dass sieht nach einem klassischen 4-4-2 aus. Hanna, Kasteneer und Fechner neu im Team. Da will wohl jemand Fußball spielen lassen. Ich denke Vucur spielt nur weil Correira verletzt ist.
Ups, BetzeFensi war schneller
Ok, dass sieht nach einem klassischen 4-4-2 aus. Hanna, Kasteneer und Fechner neu im Team. Da will wohl jemand Fußball spielen lassen. Ich denke Vucur spielt nur weil Correira verletzt ist.
Ups, BetzeFensi war schneller
Ich bin auf die Aufstellung gespannt !
Ich verstehe auch nicht warum dieser Müller immer spielen darf
Und mit der WhatsApp ist das doch ganz einfach. Alle ehemaligen Spieler und Trainer und natürlich Konzok haben eine Gruppe gegründet und posten sich gegenseitig Nettigkeiten zu.
Hoffentlich bist du dann aber auch so konsequent und lässt ihn aus wenn es mal wieder gut laufen sollte.
Absolut. Vermutlich schaltet er sich wieder ein wenn es gilt drauf zu hauen.
Das hat ja dann schnell erledigt wenn er Bayern Trainer wird. Bin gespannt , ob die Bayern tatsächlich so viel Mut haben oder ob sie Klopp wollen. Tuchel ist sicher kein Kandidat, er und Hoeneß oder Rummenigge kann nicht klappen.
Ich mag den Ballbesitzfussball und um den 16er spielen wie im Handball nicht, mir gefällt der Tempo-Fussball wie Real oder der BVB ihn spielt besser.
Den besten Fußball gab es unter Heynckes aber der musste für Pep Platz machen weil man sich Wunderdinge versprochen und erwartet hatte.
So wie er gegen Paris aufstellte, wollte er seinen Rausschmiss wohl erzwingen, hat geklappt. Ich bin gespannt wer kommt. Ob Klopp oder Nagelsmann ein Thema werden ?