Egal wie - ich überlege was Konzok mit so etwas bezweckt.
Der Mann ist sich zu nichts zu schade.
Egal wie - ich überlege was Konzok mit so etwas bezweckt.
Der Mann ist sich zu nichts zu schade.
Also so richtig verstehen kann ich die Aufregung nicht. Wer weiß, vielleicht ist da während der Kurzschen Amtszeit irgendwas freundschaftliches entstanden. Kurz fiebert anscheinend noch mit dem FCK mit und wünscht dem Betze auf diesem Wege alles Gute. Das ist zumindest meine Sicht auf die Dinge.
Ich glaube ehrlich gesagt das da keiner irgendwas bezweckt. Kurz schreibt Strasser ne nett gemeinte Nachricht, der freut sich drüber und erzählt es. Konzok bekommt es mit, findet es ebenfalls nett und erwähnt die kleine Anekdote in seinem Bericht. Kl ist ein Dorf, die Fussballszene kennt sich untereinander und das Kurz öfter hier ist und daher hier immer noch viele Kontakte hat ist ja jetzt kein Geheimnis. Jetzt wo er in Australien ist trifft man ihn vermutlich nicht mehr so oft...
Hoffentlich bist du dann aber auch so konsequent und lässt ihn aus wenn es mal wieder gut laufen sollte.
Absolut. Vermutlich schaltet er sich wieder ein wenn es gilt drauf zu hauen.
Und mit der WhatsApp ist das doch ganz einfach. Alle ehemaligen Spieler und Trainer und natürlich Konzok haben eine Gruppe gegründet und posten sich gegenseitig Nettigkeiten zu.
Absolut. Vermutlich schaltet er sich wieder ein wenn es gilt drauf zu hauen.
weschdkurv ist keiner der nur drauf haut.kommt ja bei jedem mal vor,dass viele dinge nerven.
Allerdings.
Überzeugt- ich schalte heute nicht mal mehr den Fernseher ein!
Naja, einschalten werd ich schon noch, Lautern im Fernsehen gibts ja leider nicht mehr so oft in nächster Zeit...
Ich bin auf die Aufstellung gespannt !
Halfar nicht mal im Kader.