Seit dem 2. Spieltag mit Abstand bester Lautrer, in jedem Spiel.
Beiträge von fw2016
-
-
Den Kommentar hakte ich mal unter unqualifierz ab
Was heißt das genau bitte ? -
Die beiden sollten bei Kuntz nachfragen wie man das mit der Miete macht.
-
Was bist denn für einer? Irgendwie scheinst du es nicht zu verstehen. Emotionslos das Gekicke anzuschauen und dabei trotzdem zu leiden sind 2 Dinge. Hat villeicht, wenn auch für dich nicht verständlich, mit Liebe zu genau diesem Verein zu tun. Der eine kann das deuten, der andere eben nicht.
So ist es, der eine leidet den anderen tangiert es nicht oder kaum. -
ab nächstes Heimspiel ABSTIEGSKAMPF-PUR, Jeder muss kommen, es geht um unseren FCK, mobilisiert alles! Das ist mein Ernst, nur wir können das Blatt wenden! Macht die Bude voll wir retten uns, es ist noch früh in der Saison, alle Möglichkeiten sind noch offen.
"Keiner kommt hier lebend raus"
"Nachher ist man immer schlauer"
Solche Worte von dir ? Normalerweise bist du doch der Totengräber und Schwarzseher vor dem Herrn. Was ist los ? -
Vor allem fällt er mittlerweile bei jedem Luftzug um
-
Es tut unendlich weh. Aber morgen ist ein neuer Tag mit vielen Kundenterminen. Der Kopf muß frei werden fürs eigene Leben.
Ich leide wie ein Hund und trauere um meinen FCK
DU musst dich mal entscheiden was du willst. Eben hat es dich nicht oder kaum tangiert und jetzt leidest du wie ein Hund..... was jetzt ? -
So sehr ich die Konsequenz lobte die o.g. Spieler daheim zu lassen, so sehr muss ich jetzt die Einwechselung von Müsel kritisieren. Was soll das bitte ? Beim Stand von 0:4, in einer total verunsicherten Truppe 15 Min. vor Schluss den jungen Spieler einzuwechseln, spricht von völliger Ahnungslosigkeit. Was hat das dem Jungen gebracht ? Genau, er wurde für die anderen "erfahrenen" Spieler geopfert und ist schon nach einem Spiel am Boden. Klasse gemacht Bugera und Paula.
-
Ich schaue es mir einfach emotionslos an. Es tut weh, aber dennoch tangiert es mich kaum. Die Erwartung ist fast am Nullpunkt.
Wenn es dich kaum tangiert kann es auch nicht weh tun.Ach wäre doch jetzt der Kuntz noch da, der hätte wenigstens die richtige , letzte Patrone parat.
-
Die Einstellung und Herangehensweise von Paula und Bugera gefällt mir.