Es gibt keine "Auswärtigen" ....es nur die Fans des FCK, alle zusammen, alle gemeinsam. Mal streiten wir, mal feiern wir aber in den letzten Jahren leiden wir und zwar jeder auf seine Art. Es eint uns aber immer wieder die Zuneigung zu diesem verrückten, bekloppten, geilen Verein. Ich halte es wie Mark Forster, egal welche Liga und egal welcher Platz, ich stehe zu ihm , zu meinem Verein. Auch wenn es nicht einfacher wird !
Beiträge von fw2016
-
-
Mir ist es zu einfach wenn man die Kader Zusammenstellung von der finanzielle Situation abhängig macht.
Andere Vereine haben weniger Ausgaben für Ihre Profis und trotzdem eine bessere Mannschaft.
Wir haben ganz klar Probleme bei den Entscheidungsträgern im sportlichen Bereich, zu viel Bla bla und zu wenig Kompetenz. Ein berühmter Satz fällt mir dazu ein: Wir haben ein Defizit an Durchblick, alle. -
Das ändert aber nichts daran, dass die verantwortlichen Personen evtl. keinen guten Job gemacht haben, egal wann.
-
Die können doch mit der Stimmung überhaupt nicht umgehen, hat man gestern gut gesehen. Die sind einfach völlig überfordert und zwar mit allem aber woher soll auch Selbstvertrauen kommen wenn du über Wochen nur Rotze spielst ? Sollte das Problem aber in der Einstellung zum Beruf liegen, ist eh alles vorbei und der nächste Trainer wird verbrannt.
-
Gries befasst sich also schon mit der 3. Liga ! Er hätte sich besser intensiv mit der aktuellen Liga befasst, nicht die gesamte Abwehr verkauft und nur auf die Kohle geschaut dann wäre vielleicht alles anders. In meinen Augen ist er ein Schaumschläger mit großen Worten ohne Taten sprechen zu lassen.
-
Aber auch nur einen Fachmann, ansonsten kann es auch Sforza machen dann sind wenigstens eine handvoll Fans zufrieden.
-
Es ist wie mit der Trainersuche, du wirst in der jetzigen Situation niemanden von Format finden, der sich das Chaos FCK antun will. Und warum auch ?
-
Man kann aber auch durchaus seiner Meinung sein wenn man die Dinge realistisch betrachtet und die Antipathie gegen den Schreiben außen vor läßt.
-
Der Kerl wird bei jedem langen Ball überlaufen und steht total falsch. Ich weiß nicht, ob es einen schlechteren IV in dieser Klasse gibt.
-
Ach so und ich dachte du hättest in deiner unendlichen Weisheit ein neues Wort erfunden aber eigentlich tangiert es mich nicht oder kaum