Eines steht fest, ich hätte ganz sicher nachgefragt. Aber alleine diese Aussage macht mich sehr stutzig. Welcher FCK Fan will nicht schnellstens wissen wie der neue Trainer heißt ??
Beiträge von fw2016
-
-
Das Problem dabei ist, man weiß es nicht im voraus. Ich hoffe wir haben endlich mal ein glückliches Händchen.
-
Dirt, es geht doch nicht um die Vergangenheit. Ich weiß das du gerne Sforza hier sehen möchtest und das respektiere ich auch aber seine bisherigen Leistungen auf dem Trainergebiet sprechen doch eindeutig gegen ihn. Und vom Typ her, überhaupt keine kommunikativer Mensch, sondern eher jemand der seinen Willen durchsetzen will. Da spricht vieles dafür das es mächtig Ärger mit den Spielern gibt und wie sich das auf deren Leistung auswirkt wissen wir ja.
-
Nein da nicht aber ich habe vor kurzem zufällig einen Bericht gelesen in dem ein Stadion abgerissen wurde und dort waren die Kosten aufgelistet. Schon Wahnsinn was es kostet, einmal alles platt zu machen.
-
Ich kann mir Sforza überhaupt nicht vorstellen und bin komplett anderer Meinung.
-
Eier doch nicht so drumherum, wer war es denn ?
-
Erstmal ja... Aber bestimmt keine Jahresmiete! Und irgendwann zeichnet sich das kleine Stadion wieder finanziell aus.
Schon klar das der Beitrag mit dem Abriss nicht ernst gemeint war aber ich springe trotzdem drauf an. Der Abriss würde im mittleren zweistelligen Millionenbereich liegen, also weit aus höher als eine Jahresmiete. Der Neubau eines Stadions mit einer Kapazität von ca. 30 bis 35.000 Zuschauern würde etwa um die 70 Mio. verschlingen. Macht also alles zusammen einen Betrag um die 100 bis 120 Mio. Wer soll das zahlen ? Dem Steuerzahler ist das nicht zu erklären und bis sich das Stadion amortisiert hat, vergehen Jahrzehnte. -
Du musst halt in den Ligen fragen in denen eine realistische Chance besteht . Ich bin gespannt welches Ei uns ins Nest gelegt wird.
-
Wieso , hat der eine ansteckende Krankheit ?
-
Zumindest würde ich dann von Vereinsseite anstreben Bugera in naher Zukunft zum U23 Trainer zu machen und ihn die A-Lizenz machen lassen, was man so von ihm liest klingt echt gut.
Mit der A - Lizenz darf er aber immer noch keine Profimannschaften trainieren, zumindest nicht offiziell. A-Schein nur bis Regionalliga. Für mehr muss es dann schon die sogenannte DFB-Elite-Lizenz oder auch Fußball-Lehrer genannt sein.