Schjönberg ist mittlerweile Lehrer für schwer erziehbare Kinder ! Na wenn der nicht passt, weiß ich auch nicht mehr
Beiträge von fw2016
-
-
Ah ok aber ich denke das ist eine Hausnummer zu hoch gegriffen. Ich kann mir nicht vorstellen das U9 Trainer viel verdienen, Trainingsmaterial wird sicher nicht nur für die U9 angeschafft, die Jugendmannschaften werden das untereinander teilen, bzw. zusammen benutzen. Trikots werden gesponsert. Ist nur das Fahrgeld offen wenn es denn welches gibt.
-
10.000 € im jahr...ohne gewähr
Nie im Leben, wofür sollen die 10.00 € denn sein ? -
Dieses Problem hat die Stadt Aachen auch.
Ich komme für mich langsam zu dem Schluß, eine Insolvenz und der damit verbundene Neuanfang auf allen Ebenen, ist das einzige was diesen Verein nochmal in die Spur bringen kann. Das würde dann richtig hart werden aber damit könnte ich leben und mich nicht abwenden. Aber wenn so weiter gewurstelt wird wie jetzt, kommt ganz bald der komplette Knock Out ohne Neustart.
-
Sollten die wirklich so unvorbereitet in eine Trainerentlassung gegangen sein und sich erst nach dem Rauswurf mit Kandidaten beschäftigt haben bzw beschäftigen ?
-
Warum weichst du aus wenn man dich was fragt. Also los...Butter bei die Fische. Was sind deine Fachkompetenzen? Hast Du nun A Lizenz ja oder nein?
1. Dich habe ich damit nicht gemeint oder findest du deinen Namen irgendwo ?
2. Ich stelle eine einfache Frage, du antwortest beleidigend.
3. Nicht auf diesem Niveau. -
Das Spielsystem spielt doch die entscheidende Rolle um zu punkten. Das Eine hängt mit dem Anderen zusammen. Warum glaubst du können gute Mannschaften mehrere Systeme spielen und diese auch während eines Spiels umstellen ?
Leider war unter Meier kein System zu erkennen, zumindest für mich nicht, deswegen hat er auch nicht gepunktet. -
Also doch beleidigte Leberwurst ? War ja klar....
-
Ich will dir erzählen, dass ein Trainer nicht stur ein System spielen läßt für das er keine Spieler hat.
-
Ein Trainer muss das System spielen lassen, wozu er die Spieler hat.