ah ok, also keine Fachkenntnisse sondern eher ein Gefühl ?
Beiträge von fw2016
-
-
Falls Runjaic kommen sollte spreche ich den Vereinsverantwortlichen jegliche Kompetenz ab
Welche Kompetenz hast du denn jemandem Kompetenz abzusprechen ? Nicht böse gemeint, nur eine Frage ? -
Tja, Mitleid bekommt man geschenkt....bitter -
@fw2016 Dirk schuster wegen seinen 4 Jahren in Darmstadt. Ich weis diese waren sehr Erfolglos. Markus Kaucinski auch wegen seinen 4 erfolglosen Jahren beim KSC. Naja das sind Trainer die einem nicht befähigen den FCK zu trainieren und tut mir Leid das ich solche Looser vorgeschlagen habe.
Spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst, ein Forum ist nun mal dazu da, Fragen zu stellen und mehr hab ich nicht getan. Es war eine einfache Frage nach deinen Beweggründen die beiden Namen in den Ring zu werfen. -
richtig, habe ich mir auch grade gedacht. Sforza kann ja den Fahrer machen.
-
Am Liebsten wäre mir Markus Kaucinski oder Dirk Schuster.
Und warum ? -
Zur vollständigen Genesung benötigen wir einen Investor, der uns die finanziellen Altlasten ausgleicht, das Stadion zurückkauft und die Uhr sozusagen auf 0:00 stellt. Alles andere ist ein Sterben auf Raten.
Genau so ist es und zur Zeit sterben wir ziemlich flott. -
Es wird schon seinen Grund haben warum Kosta gleich seinen Co-Trainer bei den letzten Heimspielen dabei hatte.
-
wirst du aber bald
-
Willkommen zurück und mehr Glück und Erfolg als beim 1. Mal.