alle seine torhüter sind auf der linie klasse bis weltklasse
Sievers anscheinend nicht.
alle seine torhüter sind auf der linie klasse bis weltklasse
Sievers anscheinend nicht.
und wenn dass
alles so läuft wie geplant,dann sehe ich uns noch lange nicht in der 3.liga.
Tatsächlich ? Du musst Insiderwissen haben um so viel Optimismus zu versprühen nur sieht die Realität leider komplett anders aus oder bekommen wir in der Winterpause 12 neue ( bessere ) Spieler ?
Ich sehe uns auch nicht in der 3. Liga, sonder eine Liga tiefer.
Mit dieser Mannschaftseinstellung wird es für Platz 15 locker reichen
Ich frage dich nochmal, bist du jemand aus dem Vorstand und verkaufst uns gerne für dumm ?
Dann kommt am Ende so ein dummes Ding, wo unser junger Ersatztorwart Sievers nicht anzukreiden ist.
Ich kreide es dem jungen TW voll und ganz an und sonst niemandem !!!! Was heißt denn "dummes DIng" ? Der Ball kommt aus 35 m gerade auf ihn zugeflogen, Also bitte hör auf , es irgendwie zu rechtfertigen.
Und das ist bis heute der Fall. Dieser Verein erfährt gerade seinen Untergang. Bis zur letzten Patrone hieß es damals, die letzten Patronen wurde hier immer mal gerne ins Rennen geworfen. Ich sage, das Magazin ist leer, so leer wie die Auftritte dieser Trümmertruppe, dieses Vorstandes inklusive Presseabteilung und der Trainer. Nur Hilfsarbeiter, kein Geselle oder gar Meister am Werk. Dabei werden es vermutlich nicht mal billige Arbeitskräfte sein...
Der FCK hat es sich auf Jahre verdient so zu enden
Es ist unglaublich das ein Ziegler jedes Spiel stolpern darf und Fechner sitzt auf der Bank.
Der Einsatz hat gestimmt, der Kampf war auch da und zu sehen das unsere Spieler mind. EINEN Punkt haben wollten. Der dumme Fehler am Ende kann passieren.
Auf dieser Leistung vom Speil aufbauen und die nötigen Punkte kommen dann zu uns..
Sag mal, bist du einer aus der Führungsebene die uns für dumm verkaufen wollen ??? Immer dieses halbgare Geschwätz alles nur dumme Durchhalteparolen. Am Sonntag bekommt ihr, was ihr verdient, Ihr Komplett-Versager.
Da wird es keine Jubelstürme für diesen Trümmerhaufen geben !
Moral ? Siehe Glückssieg in Dresden und die Leistung danach.... so viel zu Moral
Ja stimmt, der war nicht zu halten. Sievers deutlich besser als Müller, der MUSS immer spielen
Es reicht einfach nicht. Alle Positionen in diesem Verein sind nicht zweitklassig besetzt, bei vielen nicht mal drittklassig und bei Sievers reicht es vielleicht für die Kreisliga