Völlig richtig diese Strafe.
Aber wenn ich mir den Kopfstoß von Goretzka gegen Köln anschaue frage ich mich, warum wird der nicht nachträglich gesperrt ?
Beiträge von fw2016
-
-
@dirtdevil, Zumindest ist die Quote zu der Zeit vor 2015 nicht besser geworden.
-
Wie du zum wiederholten Male die Mitglieder beleidigst... das hat schon wa
Schön vorsichtig mit falschen Unterstellungen. -
Nochmal an den Worten messen lassen ? Das hat doch bei den Schwätzern noch nie geklappt. Nein, mir reicht es einfach. Die klammern sich so an ihren Job das es schon ekelhaft ist. Die wissen selbst das sie nicht können, geben es sogar offen zu und die JHV mit den ganzen Astronauten bei der Stimmvergabe hat es zugelassen. Es ändert sich nichts, überhaupt nichts. Es darf hochoffiziell weiter gemurkst werden. Nein Leute, dieser FCK ist am Ende und das mit Recht.
-
Ich checks einfach nicht, wie zur Hölle muss ein AR denn bitte arbeiten um nicht entlastet zu werden? Da muss doch iwas an den Abstimmungsgeräten nicht stimmen...
Das ist so lächerlich, wahrscheinlich mal wieder nur Astronauten bei der Abstimmung! Wie gesagt, dieser FCK hat nur den Abstieg verdient und sonst nichts. -
Wobei wir wahrscheinlich jetzt einen ganz anderen FC sehen werden, weil die wohl gegen den Trainer gespielt haben
Das war bisher nur gegen Hertha der Fall, in allen anderen Spielen waren sie nie chancenlos oder hatten keinen Willen. Ich glaube es war ein Fehler ihn freizustellen. -
Das haben wir ja jetzt hinreichend geschrieben und es kommt keine Reaktion mehr, von wem auch immer. Laßt es jetzt gut ssein damit und hört zu das Gries zu sagen hat. Ich denke, JETZT sollte genau zugehört werden.
-
@BetzeFensi, hör mal bitte auf mit deiner Löscherei ! Ist ja schlimm wie hier zensiert wird. Beleidigungen müssen nicht sein aber alles andere muss doch erlaubt sein, auch andere Meinungen rund um das Thema Kuntz.
Hier sind eben viele Emotionen im Spiel, die gehören aber dazu. -
der gemeine fan hat ein gespür dafür,wenn was nicht so läuft,wie es
laufen sollte.
und deswegen muss die aktuelle Führung hinterfragt werden, unbedingt -
@MAC DUNE, schläfst du ? dazu ist doch ein RA verpflichtet worden und der hat eindeutige Aussagen dazu gemacht.