Ups, Meier ist wirklich für Überraschungen gut. Ich hoffe nicht, dass er auf den Würfel zurückgreift ....
Beiträge von fw2016
-
-
......das sportlich größte Problem der Lauterer zu lösen ........
liegt eindeutig im Mittelfeld... unglaublich wie viele dieses Spiel nicht verstehen und darüber auch noch in Zeitungen schreiben dürfen. -
Genau , es ist der 5. Spieltag... wie viele Spieltage hat eine Saison nochmal ? Also Nerven behalten, nach dem 5 oder 10 Spieltag ist bekanntlich noch keine Mannschaft abgestiegen.
-
Die Kritik an Halfar ist meiner Meinung nach im Verhältnis zum Rest der Mannschaft hier im Forum überzogen, da fallen mir in nahezu jedem Spiel 5-6 Mann aus unserem Team ein welche ich deutlich schlechter finde.
Deutlich schlechter ? Geht das überhaupt ? Ganz im ernst, wenn ich als ehemaliger 1-Ligaspieler eine Klasse tiefer spiele, sollte das schon bemerkbar sein. Habe ich dann noch die Verantwortung meiner Mitspieler auf dem Platz in Form der Kapitänsbinde zu tragen, sollte der Unterschied ziemlich deutlich sein. Halfar ist in meinen Augen ein Mitläufer, der sich den Stammplatz nicht verdient und erst recht nicht das Amt eines Spielführers. Ich glaube, er ist mit seinen Gedanken schon lange nicht mehr beim FCK und dementsprechend sind seine Leistungen. Ich mag den Typ Halfar als Mensch aber ich beurteile hier nur seine Leistung für seinen Arbeitgeber, dass ist deutlich zu wenig von ihm. -
Beim Aufsteiger sollte mindestens ein Remie möglich sein. In den zwei Wochen Pause hat Meier hoffentlich an den richtigen Schrauben gedreht und wir erleben den nächsten Schritt der Entwicklung.
-
Es ist halt immer ein Geben und ein Nehmen.
-
Noch ein Stürmer, ok, ich hätte lieber einen 8 er oder 10er gesehen.
-
Junger Spieler der wieder in die Einkaufsphilosophie passt. Er wird Vucur nicht gleich ersetzen sondern behutsam aufgebaut werden. Guter Deal
-
Entscheidet euch mal was ihr wollt, Regal anwenden oder doch einen Spielraum für den Schiri. Heißt, gelbe Karte wg. Zeitspiel, takt. Foul, Trikotziehen dann aber auch wg. Torjubel auf den Zaun steigen, Trikot über den Kopf oder darf das dann wieder durchgehen ? Regel ist Regel, entweder ja oder nein.
Und das die Disziplin im Fußball immer mehr zu Wünschen übrig läßt steht außer Frage und geht mit ebenfalls richtig auf den Keks -
Das "vor den Kopf stoßen" beziehe ich vor allem auf die Dekradierung des Trainers. Dem Höwedes werden sie noch hinterher trauern.