Absolut, ich bin auch kein Halfar Befürworter aber man kann ihn auch nicht als Hauptschuldigen an den Pranger stellen.
Beiträge von fw2016
-
-
sein schussversuch mit seinem schwachen rechten in den nachthimmel,zeigt doch wies mit seinem nervenkostüm
ausschaut.Für mich zeigt das nur, er hat den Ball nicht richtig getroffen.
-
Guter Spieler, techn. eine Bombe. Ihm fehlt noch etwas die Spritzigkeit aber nach so einer langen Pause auch kein Wunder. Das wird einer !
-
Der ball muss aber zuerst mal dahin und da liegt unser Problem
-
Das ist so ein Typ an dem sich eine Mannschaft aufrichten kann, jemand der seine Einstellung vorlebt und Gas gibt.
-
Bitte die Finger weg von dem. Es hat doch heute wieder jeder, oder fast jeder, gesehen was wir brauchen und das ist sicher nicht noch einen Stürmer.
-
Gutes Spiel, vor allem von der Einstellung her. Wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Diese Mannschaft wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, ich bin mir sicher.
-
Hier wird zu viel gejammert und geweint, furchtbar.
Das Forum der Heulsusen....
-
Ich habe eine ordentliche 1.Halbzeit gesehen in der natürlich nicht alles perfekt lief, sonst wäre das Gegentor nicht gefallen, allerdings ist Tempo im Spiel und den Willen kann ich keinem absprechen.
Ich bin guter Dinge das wir heute zumindest einen Punkt holen.
An Kastaneer werden wir noch viel Freude haben, der Junge kann was. -
Nun sind die Zeiten leider vorbei, aber ich bleibe trotzdem treu, und wenn der Club untergeht, dann gehe ich eben mit unter.
Na zum Glück wird mir das nicht passieren ! Es ist doch nur ein Fußballverein und das mit meinem persönlichen Schicksal gleichzusetzen finde ich schon sehr fragwürdig. Und was spricht denn dagegen den Verein auch in der 3 , 4 oder 5 Liga zu unterstützen ? Liebe kennt keine Liga. ( ist geklaut, ich weiß )