Ja natürlich, da stimme ich dir auch zu. Allerdings kann doch nicht von "sparen bis zum nächsten Abstieg sprechen". Das Geld ist wahrscheinlich schon zur Hälfte verbraucht, bevor es auf dem Konto ankommt. Sprich Auflagen DFL oder Fan-Anleihe oder oder
Beiträge von fw2016
-
-
Deswegen sind ja die Sparbücher zum bis bersten gefüllt
-
Ich sage , es muss sinnvoll investiert werden ! Und wer sich die Spiele anschaut, weiß, dass ein Stürmer sicherlich NICHT erste Priorität hat.
-
Nur weil du den Verein nicht ausstehen kannst.....wir unterhalten uns in einem halben Jahr nochmal
-
@'dirtdevil 'also haben sie gegen die keine Chance ? Sehe ich komplett anders, nur in dieser Gruppe haben sie eine Chance weiter zu kommen. Monaco wird seinen besten Spieler noch abgeben, Porto hat nicht mehr die Qualität vergangener Jahre und Besiktas ist wenn überhaupt , nur im Heimspiel zu beachten. Für mich spielen die Türken absolut keine Rolle, die anderen spielen auf Augenhöhe und machen die Sache unter sich aus.
Die Bayern haben eine schöne Gruppe um langsam rein zu kommen und können sich eigentlich nur selbst schlagen, Dortmund muss sich strecken, wird schwer.
-
Dem FCK scheint es wirklich blendend zu gehen oder warum wird hier über ein "Basta" gestritten ?
-
Unterbelichtete haben wir genug in der West, die brauchen wir nicht noch auf dem Platz.
-
Ich würde das Geld lieber in einen DM oder gar ZM stecken denn da liegt der Hund begraben. Wir können aber auch noch einen Stürmer holen, der dann genauso in der Luft hängt und keine Bälle bekommt wie die anderen. Wir brauchen Spielkultur, keinen Angreifer
-
Junger Kerl von dem ich noch nie was gehört habe. Da der "Neue" Weg ist auf junge Spieler zu vertrauen, aufzubauen und mit Gewinn zu verkaufen ist, warum nicht. Trotzdem wäre mir ein erfahrener Haudegen in der Abwehr etwas lieber.
-
Vor allem müsste er mal wollen. Wenn das zu erkennen wäre, ist es aber nicht.