so sehe ich das auch
Beiträge von fw2016
-
-
Um ein bestimmtes system zu spielen,braucht man aber auch die passenden Spieler.Kann ja sein,daß ihm schon ein system vorschwebt,aber die dazugehörigen Spieler fehlen.
Das ist doch total verkehrt. Ich muss das System spielen wozu ich die Spieler habe und nicht ein System für das ich Spieler benötige. Und das sollte auch ein gelernter Trainer wissen. -
Eigentlich unfassbar das solche Spieler nach derart schlechten Leistungen immer noch irgendwo einen Vertrag bekommen, erschütternd.
-
Stadionverbote finde ich lächerlich.Die kommen trotzdem ins Stadion wenn sie wollen.Oder wie wollen die das verhindern?Ausweiskontrollen wird ja nicht machbar sein.
Wie kommst du denn darauf ? Gerade in Heidenheim wird das sicher überhaupt kein Problem darstellen. Und wenn es den Herren an den eigenen Geldbeutel geht, setzt vielleicht mal das bisschen Verstand ein das vorhanden ist ( wenn etwas vorhanden ist )
Dort wird gehandelt , beim FCK wird nur geredet. -
Es ist schon verrückt mit dem FCK Fan. Leistungsfähigkeit der Spieler scheint hier nur eine untergeordnete Rolle zu spielen wenn überhaupt, wichtig ist wohl, ehemaliger FCK Spieler der ja bei keinem Konzern-Klub gespielt hat dann ist alles gut. Egal ob ein Dick der längst uber seinen Zenit hinaus ist ( wenn er jemals einen hatte ) oder Zimmer vom dem niemand weiß wie sein aktueller Leistungsstand ist. Aber wie gesagt, dass interessiert den FCK ja nur am Rande.
-
Wenn ich das schon höre, Doppelbelastung !! Diese millionenschwere Jammerlappen sollen sich anschauen was in anderen Sportarten geleistet wird und sich dann genau überlegen, ob es wirklich einen Grund zum weinen gibt.
-
Heizer ich beantworte deine Frage mit einem Wort: NICHTS
-
Die Hoffnung die ich hege ist, das Darmstadt heute mit seiner Favoritenrolle überfordert ist oder uns aufgrund des schlechten Auftrittes in Nürnberg unterschätzt.
Und wenn eine FCK Mannschaft auf dem Betze mal in Führung geht ist alles möglich.
Ah Gottchen die Zeiten sind doch lange vorbei. bitte aufwachen.
Es wird laufen wie immer . Der Gegner stellt sich hinten rein, wohl wissend das der FCK kein Spiel machen kann und so werden Konter auf Konter gefahren und irgendwann macht der FCK seinen Fehler und es ist passiert. Zudem weiß doch wirklich jeder Trainer, gegen den FCK reicht normalerweise ein Tor und die Chancen auf 3 Punkte stehen seht hoch.
Nichtsdestotrotz habe ich die Meinung das die Mannschaft stärker ist als letzte Saison, es fehlt halt nur Zeit alles zusammen zu bekommen und die Zeit bekommt die junge Truppe von mir. -
Ich sage es so; alle die gegen Spieler im FCK Trikot sind sollen daheim bleiben
-
ER hat doch in den Spielen mehr Leidenschaft und Willen gezeigt als alles anderen zusammen oder etwa nicht ? Von daher kann ich deine Aussage nicht verstehen. Wenn es nach Trainingsleistung gegangen wäre, hätte Basler kein einziges Bundesligaspiel bestritten.
Ein Trainer muss sowas erkennen und ihm eine Chance über mehrere Spiele geben, wie allen anderen Spielern auch. Aber bei, FCK wandern die Spieler von der Anfangsformation auf die Tribüne, von dort wieder in die Startelf, von da auf die Bank usw.... Chaos ohne ende , ohne Sinn und Verstand und nie mit System. Nimm dir die Trainer der letzten Jahre...@BetzeFensi
Danke für deine Antwort.