Ja natürlich ist das frustrierend aber die goldenen Zeiten sind nun mal vorbei und je schneller man das akzeptiert, desto einfacher ist es die Realität zu begreifen auch wenn es schwer fällt
Beiträge von fw2016
-
-
Ich bin nach wie vor nicht bereit nach 3 Spieltagen in den Jammer - und Weinmodus einiger hier zu verfallen. Es war klar das die Truppe Zeit braucht und deswegen ist Geduld gefragt.
-
Ich will auch im Lotto gewinnen, tue es aber trotzdem nicht.
-
Schuldig ist, wessen Schuld bewiesen ist. Auch wenn es dir schwer fällt, das gilt auch für Menschen, die für dich nur 2. Klasse sind...
Menschen 2. Klasse ? Was ist denn das bitte für ein dummer Spruch ? Und hör bitte auf mich beurteilen zu wollen ohne mich zu kennen, danke.
-
Und gut ist eben gar nichts, totaler Mist ist das. Ist das tatsächlich deine Meinug, jedem x beliebigen Kasper so ein extrem gefährliches Pyroding in die Hand zu drücken , nach dem Motto, mach du ruhig ???
Völlig verrückt -
Ob sich das wirklich so zugetragen hat wage ich stark zu bezweifeln. Aber wundern würde ich mich bei der deutschen Gerichtsbarkeit nicht. Schön die Polizei auflaufen lassen und den Schuldigen laufen lassen, nichts neues in diesem Land.
-
Ronnie Wendt
Das musst du auch nicht aber es ist halt meine Meinung zu diesem Spieler. -
Es wäre völlig verrückt gewesen Zimmer zu holen wenn ein Mwene sich ständig steigert und eindeutig der Bessere ist. Zimmer wird, wie alle aus der FCK-Jugend, mit zu viel Lorbeeren überhäuft, die entsprechende Leistung auf dem Platz ist er meist schuldig geblieben. Von daher, alles Gute in Düsseldorf, vielleicht darf er da öfter spielen als zuletzt.
-
Pflichtaufgabe locker erfüllt und nur das zählt in einer KO-Runde. Jetzt hoffe ich auf ein Heimspiel und einen vollen Betze.
-
Jedenfalls scheint der Respekt vor diesem Gegner sehr groß zu sein, ansonsten ist es wohl kaum zu verstehen warum man einen 5. Ligisten zweimal beobachtet.