Ganz groß Gerry, genau sowas habe ich mir gewünscht und auch von der Führung das richtige Zeichen.
Beiträge von fw2016
-
-
Meier ist schon gefordert, nach einem Spiel. Tipp. Halfar die Binde abnehmen, der war und ist niemals ein Anführer der marschiert und eine Mannschaft mitreißt ( außer in den Abgrund ). Die Binde Atik geben, der verkörpert alles was ein Spielführer braucht.
-
ich versuche mal diesen banner zu verstehen.
für mich wird da nicht direkt müller und fechner kritisiert,die kritik geht an unseren vorstand
und aufsichtsrat.
Tatsächlich ? Gut dann ist dein Versuch das Plakat zu verstehen ganz gewaltig in die Hose gegangen.
Unglaublich eigentlich weil darauf eindeutig zu lesen ist "Müller und Fechner HAUT AB". Was verstehst du denn nicht an "haut ab" ??
Und komm mir bitte keiner mit, die wollten was anderes ausrücken. Nein, dei wollten und haben ganz klar die beiden Spieler gemeint und angesprochen. -
Daß die eigenen Spieler von den Fans niedergemacht werden, hat mir gerade die Lust genommen nächsten Freitag die Reise zum Betze anzutreten.
Dem kann ich mich nur anschließen !
Ich verlange von der Vereinsführung ein klares Statemnet zu diesem Plakat und ein deutliches Zeichen gegen die verantwortlichen Ultras.
-
Auf solche Kommentare nicht reagieren auch wenn es schwer fällt. Darüber ärgern sich die Heinis am meisten.
-
Nö, es sind Fans eines echten Vereins. Das wäre bei jedem anderen Verein exakt das Gleiche. Und wie gesagt, wenn ich mich davon verunsichern lasse, dann soll ich beim Globus an der Kasse sitzen und nicht Fußballprofi werden.
Ich sage , es sind ........ und wer mit denen sympathisiert setzt sich ins selbe Boot. -
Damit ist also zu rechnen ? So so , stimmt es sind ja Lautern Fans
-
Wäre es schön wenn es in diesem Forum einen Intelligenztest gäbe, mann könnte so herrlich diskutieren. Aber...
-
Seltsam so eine Frage zu stellen , bei dem Plakat....
-
Warum greift da nicht der Ordnungsdienst ein und entfernt diesen Dreck?
Warum soll der Nürnberger Ordnungsdienst da eingreifen ? Nenn mir mal einen vernünftigen Grund. Die lachen sich doch kaputt das die FCK Fans ihre Mannschaft schon vor dem Spiel runtermachen. Lächerlich pur. Hier ist die Vereinsführung gefordert und zwar schnell.