Schön wenn du Recht behältst
Beiträge von fw2016
-
-
Bravo Trainer, gib dem Müsel die Chance und nimm ihn in den Kader und der Junge wird noch mehr Gas geben.
-
Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, wechselwillige Spieler nicht ziehen zu lassen ( natürlich im Amateurbereich ) . Klar kommt es immer auf den jeweiligen Spieler an aber grundsätzlich konnte ich hier schon einen Leistungseinbruch feststellen. Vielleicht ist Koch aber die große Ausnahme und spielt eine gute, angemessene Saison. Ich würde ihn aber nach wie vor verkaufen und seinen Papa Harry werde ich erstmal aus Kartei, Idendifikationsfigur, streichen.
-
Wahnsinn das selbst die Freiburger 3,2 Mio. für einen Spieler bieten der 30 2. Liga Spiele in den Beinen hat.
Fahrt ihn hin und holt das Geld mit, mehr wird es für ihn sicher nie mehr geben. -
Was meinst du mit, "wir sind da an was dran"
-
Die Anzeichen verdichten sich das Paris tatsächlich über 200 Mio für Neymar auf den Tisch legt. Damit nicht genug, ist Sanchez jetzt plötzlich als Zugabe auf dem Sprung. Lächerlich was mittlerweile bei den Ablösen läuft.
-
Ich werfe diesem Vorstand vor, großspurige Ankündigungen zu machen aber diese nicht einzuhalten ! Das ist einfach nicht professionell und schadet nur.
-
Ob er sich mit seinem Anspruch der wirtschaftlichen Rahmenbedinungen auf dem Betze verwirklichen kann, bezweifele ich ganz stark.
-
Das ist aber auch so kommuniziert worden. Er braucht halt noch ein paar Wochen, warten wir mal ab und geben ihm die Zeit.
-
Das hört sich doch schon mal gut an, rechtzeitig vor dem Ligastart.